Home / Forum / Mein Baby / Mit wieviel wochen/monaten habt ihr eure kleinen taufen lassen

Mit wieviel wochen/monaten habt ihr eure kleinen taufen lassen

12. März 2012 um 9:46

Frage steht ja oben

Lg kalue84 mit niklas 2 monate alt.

Mehr lesen

12. März 2012 um 9:51

Meine
Wird elf monate sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 10:27

Letzten samstag
war ihre taufe und heute ist sie genau 4 monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 11:41


Mein Kleiner war bei seiner Taufe ziemlich genau 6 Monate .. Würds aber nicht mehr so machen denk, er hat ziemlich theater gemacht er war zu jung um die müdigkeit zu unterdrücken und wollt auf den boden wasnatürlich nciht ging weil er noch nicht krabbeln konnte, aber er war auch zu alt um nicht mitzubekommen das da soviele menschen um ihn rumstanden etc.

Also mein nächstes Kind lass ich entweder mit 1-2 Monaten taufen oder mit 11-12 Monaten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 13:48

Mein
schatzilein wird am samstag getauft...mit fast drei monaten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club