Home / Forum / Mein Baby / Mit Windelpilz ins Schwimmbad?

Mit Windelpilz ins Schwimmbad?

18. Januar 2015 um 7:27 Letzte Antwort: 18. Januar 2015 um 9:47

Die Minimuas hat wahrscheinlich einen Windelpilz. Eigentlich wollten wir heuette ins Schwimmbad. Keine gute Idee, oder doch problemlos möglich?

Und weiß jemand wie oft am Tag man Multilind schmieren darf? Apotheke hatte 2 mal am Tag gesagt, auf der Packung steht 1 bis mehrmals täglich. KiA sagte nur am Telefon ich kann Multilind aus der Apotheke holen, nichts zur Dosierung. Es wurde auch erst besser aber seit gestern siehts wieder deutlich schlimmer aus. Nächste Woche muss sich der KiA auch mal ansehen.

Mehr lesen

18. Januar 2015 um 8:04

Auf keinen
Fall würde ich damit ins Schwimmbad gehen! Wie kommt man da überhaupt drauf? Sorry... feuchtigkeit macht doch alles nur noch viel schlimmer.............abgesehe n davon, dass man es vielleicht auch auf andere überträgt!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Januar 2015 um 8:12

...
Ich würde es nicht machen. Nicht das sie andere damit ansteckt oder durch die feuchte Umgebung und die Bakterien im Wasser alles noch schlimmer wird.
Ich habe Multilind bis zu 3 mal täglich geschmiert, wenn es nötig war.

Gute Besserung an die Kleine

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Januar 2015 um 8:21

Guten morgen
blöde sache - gute besserung!
ich wuerde auch nicht schwimmen gehen. aufgrund der tatsache, dass waerme und feuchte ja den pilz naehren
alles gute!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Januar 2015 um 8:38

Danke
Das war auch mein Gefühl. Aber ich dachte ich frag nochmal nach, da die Großen sich schon aufs Schwimmbad gefreut hatten.
Vielleicht finden wir noch was anderes schönes zum machen heute.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Januar 2015 um 9:36

Hmmm
Der ist halt ansteckend...
Würde ich jetzt nicht machen...
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Januar 2015 um 9:47

Du
Kannst mehrmals täglich eine ganz dünne Schicht auftragen (ganz wichtig, sonst wird es schlimmer) und oft wickeln, wenn möglich Nackt strampeln lassen oder zusätzlich Heilwolle in die Windel. Meine Große war dann ganz empfindlich leider

Zum Schwimmbad kam schon viel.

Lg

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest