Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Mitbringsel für ein 10 Monate altes Baby

1. Oktober 2010 um 19:43 Letzte Antwort: 1. Oktober 2010 um 21:06

Was bringt man einem 10 Monate alten Baby denn bitte als Mitbringsel mit?

Für den 2,5 Jahre alten habe ich Schoki und 3 kleine süße Autos, aber für das Baby.
Schoki ist denke ich schlecht, achso ist auch ein Bub

Danke für eure Vorschläge

LG Anja

Mehr lesen

1. Oktober 2010 um 19:59

Buch oder so ein teller
Hi, ich find bücher immer super. Vllt. hiervon was:

http://www.ravensburger.de/leser/bilderbuch/6-12-monate/index.html

oder ein Teller von mein-teller.de. Die kann man da auch mit Namen personalisieren. Find ich super.

LG, seestern

Gefällt mir
1. Oktober 2010 um 20:03

Bücher
sind immer super, vielleicht schon ein Fühlbuch, damit wird er sicher bald was anfangen können.
Ansonsten würde ich mich mit Spielzeug zurück halten, gerade weil die guten Sachen auch nicht ganz günstig sind.

Oder halt Klamotten, nen Body oder ne süße Strumpfhose. Aber dazu solltest Du auf jeden Fall vorher nach der aktuellen Größe fragen.

Gefällt mir
1. Oktober 2010 um 20:04
In Antwort auf shona_12676894

Buch oder so ein teller
Hi, ich find bücher immer super. Vllt. hiervon was:

http://www.ravensburger.de/leser/bilderbuch/6-12-monate/index.html

oder ein Teller von mein-teller.de. Die kann man da auch mit Namen personalisieren. Find ich super.

LG, seestern

An ein Buch
habe ich auch schon gedacht und das mit dem Teller ist ja der Hammer, aber leider brauche ich das schon für Sonntag, aber die Seite werde ich mir mal merken

Danke dir

Gefällt mir
1. Oktober 2010 um 20:17

Ach summer
wieso bin ich nicht eher auf die idee dieses Freds gekommen
Wir fahren doch morgen schon nach S.-H. und sind somit gar net mehr hier in Berlin.
Eine personalisierte Schnulerkette wäre echt toll, aebr es komtm ja auch noch der 1. Birthday von dem Kleinen, dann verschenke ich es da, dann kann ich auch in Erfahrung bringen, ob er überhaupt Schnuler nimmt.

Ich denke ich bleibe vorerst bei einem schönen Buch. Denke damit kann ich nix falsch machen.

Hat Lava denn ein Album in ihrem Profil?

Gefällt mir
1. Oktober 2010 um 21:06

Dankeschön
für die weiteren Vorschläge, hoffentlich kann ich mich da dann auch noch morgen entscheiden

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers