Home / Forum / Mein Baby / Mitessen am familientisch

Mitessen am familientisch

30. Juli 2007 um 12:37 Letzte Antwort: 30. Juli 2007 um 14:38

unsere kleine ist bald 11 mt. soll langsam vom familientisch mitessen. das heisst, dass sie langsam auch unser essen bekommt. womit habt ihr angefangen? was kann ich ihr bedenkenlos geben? ich weiss irgendwie nicht recht, was ich dann kochen soll. dachte so an bratwurst, kartoffeln... halt dinge, die sie mit den fingern essen kann.

Mehr lesen

30. Juli 2007 um 14:38

Ich
gebe meinem Sohn ( 10,5 Monate) alles zum probieren. Natürlich sehr geschärfte Dinge nicht unbedingt,aber ich denke daß man ungefähr weiß was man geben kann, d.h was das Kind verträgt und was vom kauen her geht.
Und ich denke, daß man es auch nicht zu eng sehen muß.
Ich fütter meinen Sohn noch voll, weil er mit Löffel oder so nur rummatscht und es in den Händen rumschmiert...also er wandert erst nicht in den Mund
Trockenes Brot oder Zwieback gebe ich ihm dann schon in die Hand.
Wie ist das bei deiner Maus????

LG
Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest