Home / Forum / Mein Baby / Mitesser

Mitesser

31. Juli 2014 um 0:05

ich habe sehr viele mitesser auf der nase nach der geburt wurde es mehr es stört mich sehr ich weis nicht mehr weiter schäme mich schon sehr das wegen raus zu gehen. kennt jenand Tipps was ich dagegen machen kann?

Mehr lesen

31. Juli 2014 um 0:14


da gibt es doch diese strips aus der drogerie. die man sich auf die nase klebt und die mitesser rauszieht.
oder du suchst mal ne gute kosmetikerin auf. oder hautarzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2014 um 0:20

Klappt nicht
hab schon vieles versucht die wollen irgebd wie nicht weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2014 um 0:38

Jap
schminke benutze ich eh gar nicht vill einmal im jahr mitesser gesicht wasser strips mit kamillen dampf danach ausdrücken Kosmetikerin mitesser peeling ach was ich schon ausprobiert habe nix hilft das setzt mich sehr unterdruck -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2014 um 2:03

Zink
nein zink habe ich gar nicht probiert wie macht man das einfach drauf? und wie gehts mit tee Baumöl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2014 um 12:16

Danke
werde es sofort ausorobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen