Home / Forum / Mein Baby / Mitleiden

Mitleiden

1. Juli 2016 um 9:52

Hallo zusammen,

vielleicht liegt es daran, dass ich momentan viel Stress habe, ich bin mir nicht sicher...

Mein großes Kind wurde als einer der wenigen nicht bei einem Kindergartenfreund eingeladen.
Für mich unverständlich, da besagtes Geburtstagskind noch vor wenigen Wochen unbedingt mein Kind zum Spielen einladen wollte.
Dazu kommt, dass das Geburtstagskind letzten Monat bei uns zum Geburtstag war.

Ich bin traurig für mein Kind, da es im Kindergarten nur 4 Jungs gibt, mit denen er spielen könnte und davon sind zwei beste Freunde und die anderen zwei sind, ich sag es ganz ehrlich, komisch.
Der eine trägt mit 5 noch Windeln und ist null erzogen und der andere ist aggressiv und wirft mit Schimpfwörter um sich.
Mich macht das traurig, ich wünsche mir einen besten Freund für mein Kind.

Kommt das in der Schule?
Kann mir jemand etwas Positives berichten?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Erfahrung mit Stokke Xplory gesucht
Von: sarah8033
neu
1. Juli 2016 um 8:15
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Urlaub auf dem Bauernhof
Von: pupsigel
neu
16. März 2018 um 19:50
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen