Home / Forum / Mein Baby / Mittagessen..Ideen...mal was anderes?!

Mittagessen..Ideen...mal was anderes?!

7. Februar 2008 um 9:53 Letzte Antwort: 7. Februar 2008 um 10:56

Halli Hallo liebe Mamis!!

Ich weiß, das Thema kam schon oft, aber bin auf der Suche nach neuen oder alten Ideen für ein Mittagessen, will nicht immer dasselbe machen...

Da ich den Geschmack meines Schatzis und den unserer 3-jährigen Tochter gleichermaßen unter einen Hut bringen möchte...frag ich Euch mal!!

Freue mcih über viele verschiedene Anregungen !!!

LG Antje
mit Nelly *10.01.05
und Lenya *11.11.07

Mehr lesen

7. Februar 2008 um 10:15

Mal...
....hoch schieb!!

Gefällt mir
7. Februar 2008 um 10:29

Komisch...
...auf Beiträge von irgendwelchen Fakes (gestern ganz extrem) wird geantwortet und sowas von schnell und dann stellt man ne normale Frage und...???

Nun gut...

Gefällt mir
7. Februar 2008 um 10:31

Hallo Kleine
rufe mich doch mal an dann können wir es besprechen

lg conny mit justin
und chira

Gefällt mir
7. Februar 2008 um 10:35

Hi
bei uns gibts putenfleisch mediterran mit zuccini, paprika, kartoffel melci & luca (20 wochen)

Gefällt mir
7. Februar 2008 um 10:50

Danke schon mal für die Tipps....
...weitere nehme ich gerne an.

LG Antje

Gefällt mir
7. Februar 2008 um 10:56

Putengeschnezteltes in Rahmsause
uns Smilykroketten!
bei uns ist das auch immer ein Kampf. Mein Mann mag lieber Hausmannskost, Glusch, Braten, Rouladen und so. Und ich mag leiber Nudeln, reis und Salat.
Zum Spagetthieessen geh ich dann immer zu meiner Mama

Morgen maCH ICH LASAGNE.

l.g.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers