Forum / Mein Baby

Mittagsgläschen auch abends?

Letzte Nachricht: 9. Mai 2008 um 17:31
09.05.08 um 16:20

habe heute mittag ein karrote-mais-kalb gläschen ganz leicht angewärmt und dann nicht verfüttert. kann ich das gläschen denn auch um 6 am abend noch geben? oder sollte man diese fleisch gerichte so spät abends nicht mehr geben?
lg maria

Mehr lesen

09.05.08 um 17:31

Ich
geb meinem Kleinen abends Milchbrei ist leichter verdaulich und liegt nicht so schwer im Magen wie Fleischgerichte.
Wenn dein Mäusl noch kein ganzes Glas schafft dann tu ein bisl auf en Teller und erwärme es den Rest kannst du im Kühlschrank aufheben bis zum nächsten Tag. Die Gläschen sollte man nur einmal erwärmen, steht auch drauf.

lg ivi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.05.08 um 17:31

Ich weiß nicht,
wie alt dein Kind ist, aber ich hab das nicht so eng gesehen. Das ist ja kein Rumpsteak, das der Kleine verdrückt sondern eine ganz kleine Fleischportion.

Gut, mit 4 Wochen würd ich abends keine Fleischgläschen geben aber wenn er/sie schon 7 Monate oder so ist - wieso nicht?

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers