Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mittagsschlaf ohne windel .....

Mittagsschlaf ohne windel .....

29. März 2012 um 14:35 Letzte Antwort: 29. März 2012 um 20:39

Hi,
Meine Tochter ist nun seit ein paar Tagen tagsüber trocken.
Normalerweise macht sie schon lange keinen Mittagsschlaf mehr aber da sie ein bisschen krank ist war sie anscheinend so müde grad eben dass sie mir auf dem Sofa eingeschlafen ist vor 1,5 Std.

Nun ist mir ein bisschen Bange dass sie mir im Schlaf aufs Sofa pieselt

Was meint ihr wann soll ich sie wecken oder überhaupt nicht wecken und hoffen das nichts passiert ?

Wie wars denn bei euren Kiddies ?

Mehr lesen

29. März 2012 um 15:03

Schubs

Gefällt mir
29. März 2012 um 18:52


also ich saß bibbernd neben dran und wartete, sie ist dann nach 2 Stunden aufgewacht ohne das ein Unfall passiert ist

Hab sie dann gleich aufs Klo geschickt und Sie hat brav Pipi gemacht

Sooo jetzt aber noch eine Frage, sobald sie keine Windel anhat verkneift sie sich das große Geschäft, jetzt auch schon seit 2 Tagen, gibts da einen super duper Tipp ?

Gefällt mir
29. März 2012 um 20:19
In Antwort auf viveka_12740656


also ich saß bibbernd neben dran und wartete, sie ist dann nach 2 Stunden aufgewacht ohne das ein Unfall passiert ist

Hab sie dann gleich aufs Klo geschickt und Sie hat brav Pipi gemacht

Sooo jetzt aber noch eine Frage, sobald sie keine Windel anhat verkneift sie sich das große Geschäft, jetzt auch schon seit 2 Tagen, gibts da einen super duper Tipp ?

Also das ist zwar noch Neuland,
Weil meine Maus noch nicht soweit ist, aber ich hab mal gehört, dass Belohnungeh (Aufkleber oder so) wahre Wunder wirken.

Gefällt mir
29. März 2012 um 20:39
In Antwort auf ines_12886576

Also das ist zwar noch Neuland,
Weil meine Maus noch nicht soweit ist, aber ich hab mal gehört, dass Belohnungeh (Aufkleber oder so) wahre Wunder wirken.

Lehnt sie
Dankend ab mit dem altklugen Spruch, Nein danke Mama brauch ich nicht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers