Home / Forum / Mein Baby / Mittagsschlaf - schön wärs...

Mittagsschlaf - schön wärs...

7. Mai 2009 um 14:26

Hallo,

heute hat der Katzenprinz offenbar nicht die Bohne Lust auf Mittagsschlaf... er erzählt, quietscht und wenns dann doch mal ruhig ist und ich mal vorsichtig nachschauen gehe, liegt er in seinem Bettchen, hat die Socken ausgestrampelt , hat kalte Füßchen und strahlt mich aus dem Stubenwagen an...

Jemand ne Idee, was ich noch machen könnte?

Wenn ich daneben sitzenbleibe, flirtet er mich an, von Schlafen und Müde keine Spur...

LG von der Mieze

Mehr lesen

7. Mai 2009 um 15:14


meine kleine macht auch nie mittagsschlaf.. ich möchte gerne das sie regelmäßg mittagsschlaf macht aber davon keine spur.. sie schläft wohl so gegen 10 uhr so 15-30 min aber das wars dann eigentlich auch schon..

ist das denn normal das sie mit 18 wochen noch kein regelmäßigen mittagsschlaf machen? mach mir ein wenig sorgen darüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen