Home / Forum / Mein Baby / Mittelohrentzündung schlecht hören

Mittelohrentzündung schlecht hören

15. Februar 2015 um 10:10

Unsere Maus hatte letzte Woche sehr hohes Fieber und am Donnerstag wurde dann ne Mittelohrentzündung diagnostiziert.

Sie hört jetzt sehr schlecht und fässt sich trotz Antibiotikum seit 3 Tagen immer noch mal ans Ohr.

Das ist die 4. Mittelohrentzündung seit anfang dezember aber mit dem hören hatte sie nie Pronleme.

Woher kommt das und wie lange dauert das normal an,

Danke

Mehr lesen

15. Februar 2015 um 10:23

Lass mal
Beim HNO abklären, ob sie einen Paukenerguss hat. Damit hat man einen unangenehmen Druck in den Ohren.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2015 um 10:39

Ok
Danke.

Darf sie denn wieder in den Kiga?
Sonst hat sie nur noch nen leichten schnupfen und ist sonst auch fit. Sonst weinte sie immer vor schmerzen aber auch das war diesmal weniger. Nun sagt sie nur mal das ihr Ohr weh tut.

Heute ist eine für sie ein ganz wichtiger Kindergeburtstag. Würdest ihr sie hinlassen?

Ach das ist immer so blöd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen