Home / Forum / Mein Baby / "mittelschmerz" nach schwangerschaft.... ???

"mittelschmerz" nach schwangerschaft.... ???

15. Februar 2009 um 23:31

gehts euch auch so??


habe vom 30.01. bis 07.02. meine erste mens seit der geburt gehabt. schon am abend vor dieser mens hatte ich echt schlimme regelschmerzen!!! (vorher nie so schlimm gewesen...)

ja und nun ne woche später hab ich schon wieder ziemliche regelschmerzen...
hab gelesen, es könnte der mittelschmerz sein, also dass man seinen eisprung spürt..
(hatte ich vorher auch nie gehabt)...

also, wie ists bei euch??????

glg svit + luis 8,5 monate

Mehr lesen

15. Februar 2009 um 23:56


würde mich einfach wirklich mal interessieren.........
kennt das also jemand???????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 0:05

Ach ihr süßen
auf die schneckenbären ist verlass wa

maus:
das mim zicken bekomme ich gerade mit ja... traurig..
hast du direkt nach der regel schmerzen oder so mitten im zyklus???
luis gehtat prima und wie gehts finni? wie gehts dir? was macht der umzug??

lava:
hey du schnegge du!!! ja, hab auch gelesen, dass das frauen, die die pille nehmen, eher weniger oft haben..
also jaaa, uns gehts guti, danke!!! jaa, ich bin oft mim lappy von björn drin und will mich nich extra da immer anmelden
alles schicki bei euch????
hdal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 0:08

..
Hi

Ich hatte meine jetzt auch erst das zweite mal mit richtig starken schmerzen und übel doll so war das vor das ss nicht da war sie sehr leicht u ohne Schmerz und denn Eissprung denn merk ich auch. aber das war schon immer so.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 0:16

Danke
oda62
für deine antwort!!
wie fühlt sich denn der eisprung an? wie stärkere regelschmerzen???

maus:
oje, ich hoffe, ihr kriegt den umzug recht stressfrei über die bühne!
bald haste es ja geschafft!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 0:21

...
naja schwer zu beschreiben, das ist eh so ein ziehen vergleichbar als die Mutterbänder in der schwangerschaft gedehnt wurden ungefähr so, also bei mir..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 0:27

Oda62
also eher weniger wie mensschmerzen?
ich habs seit gestern abend....
und ein ziepen hab ich eher immer so auf einer seite..
ist ja krass, dass man das so spüren kann!! nimmst du medikamente gg die schmerzen oder lässts sich so aushalten??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 0:35


wie Regelschmerz ist es nicht,mit der zeit kannst du das schon deuten.
Ach daran gewöhnst du dich ich nehme nie Medikamente bei Regelschmerzen. nur wenn i wirklich krank bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 0:38

Also bei mir
ists echt haargenau wie regelschmerz.... ziemlich dolle..
na ich werds wohl einfach mal beobachten müssen über mehrere zyklen...
ich danke dir für die schnellen antworten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 0:41

ach so
ja eine Seite schmerzt immer mehr. meine cousine ist extra zum Arzt weil sich dachte es sei eine Zyste. Sie klärte mich dann auch erstmal auf..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 10:15

Nochmal ne frage dazu
wie lange hat man diesen mittelschmerz??? ich hab ihn heute nun schon den dritten tag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 10:24
In Antwort auf freyde_11880544

Nochmal ne frage dazu
wie lange hat man diesen mittelschmerz??? ich hab ihn heute nun schon den dritten tag...

....
Das dauert schon ein paar tage 2 o 3 ist unterschiedlich manchmal merkt man es auch garnicht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit Brustentwöhnung nachts...
Von: fia_12327970
neu
16. Februar 2009 um 9:05
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen