Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mittlere reife nachholen in münchen

Mittlere reife nachholen in münchen

7. April 2014 um 11:36 Letzte Antwort: 7. April 2014 um 13:22

Habe eben zum beispiel in cleos thread von so einem kolleg gelesen. Leider finde ich sowas in münchen nicht und wenn dann nur kostenpflichtig ab 1400...
Kann mir bitte jemand helfen?
Dieses bayrische schulsystem ist so undurchsichtig -.-
Liebe grüße

Mehr lesen

7. April 2014 um 13:11

Vielen dank
Abends geht nicht, mann kommt erst um 18 uhr und mein kleiner geht tagsüber in die kita..
Die berufsfachschulen dauern mir zulang un es geht auch nicht in teilzeit:/

Gefällt mir
7. April 2014 um 13:12

Super!!
Vielen dank das ist genau das was ich gesucht hab! Geht tagsüber 9-14 uhr

Gefällt mir
7. April 2014 um 13:19
In Antwort auf stasya_12554301

Super!!
Vielen dank das ist genau das was ich gesucht hab! Geht tagsüber 9-14 uhr

Oh nein
Eben gesehen die lehrgänge kosten über 400 im monat:/ das ist überhaupt nicht drin

Gefällt mir
7. April 2014 um 13:19

In bw
Hast du oft die mittlere Reife in der Tasche, wenn du eine Berufsausbildung mit einem gewissen Notenschnitt machst.
LG

Gefällt mir
7. April 2014 um 13:21

Mhm ja
Muss eben meinen sohn in die krippe bringen und abholen können. Verstehe nicht in der 10. klasse hat man doch auch nicht 40stubden unterricht

Gefällt mir
7. April 2014 um 13:22
In Antwort auf strawberryfieldxxx

In bw
Hast du oft die mittlere Reife in der Tasche, wenn du eine Berufsausbildung mit einem gewissen Notenschnitt machst.
LG

Ja hier auch
Leider bekomme ich mit meinem abschluss keinen ausbildungsplatz in teilzeit bisher kamen nur absagen..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers