Anzeige

Forum / Mein Baby

Mittlerweile nmt 1

Letzte Nachricht: 13. Mai 2014 um 7:55
I
idril_12099197
10.05.14 um 13:41

Hallo Mädels

Manche haben ja mitbekommen,dass ich vor ein paar Tagen hier nachgefragt habe wegen der eintägigen leichten Schmierblutung an ES 7 und der hyperemesisähnlichen Erbrechererei ab ES 2, ob das eine Einnistungsblutung war und ob es sein kann das das Kondom versagt hat.

Mittlerweile bin ich bei NMT 1 angelangt,die SST(von Evial sind glaub ich Frühtests bin mir aber nicht sicher) in den letzten Beiden Tagen Morgens um 08:00Uhr waren negativ, allerdings war ich jeweils immer um 04:00Uhr nochmal auf Toi weil ich nicht mehr schlafen konnte da die Blase so drückte.

Jetzt hab ich seit 2Tagen ständig das Gefühl sie kommt noch es zwiekt und ziept immer wieder im UL. Verspätet kam sie bei mir nie ich habe seit der Geburt im Dez wieder einen TOP regelm.Zyklus.

Was ist denn nur los?

Liebe Grüsse
Hommeli

Mehr lesen

T
tzufit_12675656
10.05.14 um 15:52

Ich denke ich bin heute auch nmt plus 1
Aber mein Zyklus ist evtl noch nicht regelmäßig und daher warte ich noch mit testen

Gefällt mir

I
idril_12099197
11.05.14 um 21:35

Danke
Ihr Lieben es bleibt nichts Anderes als abwarten NMT 2 bald vorbei und abgesehen von UL pieksen und ziehen ab und zu sowie empfindliche Brüste nichts in Sicht soll ich nochmals testen?

Catsy was ist bei dir rausgekommen?

Bacio danke dir Liebes und ein Bussy an dein süssen A.

Liebe Grüsse Hommeli

Gefällt mir

C
china_12885580
12.05.14 um 13:25

Kann verstehen wie es Dir grad geht. Mir geht's ähnlich. Nur ists bei mir schon NMT10. Dauernd Bauchkrämpfe und nichts kommt. Test negativ. Das kann einen verrückt machen

Ich drück Dir unbekannterweise die Daumen

LG

Gefällt mir

Anzeige
I
idril_12099197
12.05.14 um 15:21

Danke
Bacio

Gefällt mir

I
idril_12099197
12.05.14 um 15:25

Babyfirefly
Hibbelt ihr denn gerade also wäre es geplant? Komisch das das passieren kann gell?echt nervenaufreibend mittlerweile auch nmt 3..

Woshi: genau an PMS hab ich auch gedacht. Ich warte jetzt ab der UL arbeitet fleissig. Danke dir das du mich immer wieder auf den Boden holst

Pogg: genau nicht-mens-tag also an dem Tag sollte sie kommen,wenn aber nicht,nennt man es NMT 1 wenn man 1Tag drüber ist usw.weisst wie ich mein?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
china_12885580
12.05.14 um 18:18
In Antwort auf idril_12099197

Babyfirefly
Hibbelt ihr denn gerade also wäre es geplant? Komisch das das passieren kann gell?echt nervenaufreibend mittlerweile auch nmt 3..

Woshi: genau an PMS hab ich auch gedacht. Ich warte jetzt ab der UL arbeitet fleissig. Danke dir das du mich immer wieder auf den Boden holst

Pogg: genau nicht-mens-tag also an dem Tag sollte sie kommen,wenn aber nicht,nennt man es NMT 1 wenn man 1Tag drüber ist usw.weisst wie ich mein?

wär schon ok, aber ich hab heute nochmal getestet und der war wieder negativ, glaub kaum, dass sich das noch ändert. Hoffentlich spielt sich das schnell wieder ein, denn sonst wird's schwer mitm rechnen fürn Eisprung

Gefällt mir

Anzeige
I
idril_12099197
12.05.14 um 18:48
In Antwort auf china_12885580

wär schon ok, aber ich hab heute nochmal getestet und der war wieder negativ, glaub kaum, dass sich das noch ändert. Hoffentlich spielt sich das schnell wieder ein, denn sonst wird's schwer mitm rechnen fürn Eisprung

Und
Du bist nmt10ja?hast du deinen ES gespürt?oh man drück dir die Daumen das du bald erlöst wird was los ist mit dir!

Gefällt mir

C
china_12885580
12.05.14 um 19:51

Und
Du bist nmt10ja?hast du deinen ES gespürt?oh man drück dir die Daumen das du bald erlöst wird was los ist mit dir!

Dankeschön

Gefällt mir

Anzeige
C
china_12885580
12.05.14 um 19:54

Und

10. Tag überfällig bin ich. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, ob ich den Eisprung gespürt habe. Laut meiner Rechnung hatte ich am Tag des Eisprungs eine schöne Nacht Aber wenn jetzt eh alles durcheinander ist. Der Test müsste halt schon positiv anzeigen, wenn es so wäre von der Zeit her

Gefällt mir

I
idril_12099197
13.05.14 um 7:55
In Antwort auf china_12885580

10. Tag überfällig bin ich. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, ob ich den Eisprung gespürt habe. Laut meiner Rechnung hatte ich am Tag des Eisprungs eine schöne Nacht Aber wenn jetzt eh alles durcheinander ist. Der Test müsste halt schon positiv anzeigen, wenn es so wäre von der Zeit her

Ja
Im Normalfall schon ab NMt 10 aber man liest ja auch Ausnahmen im Inet. mach mich damit etwas verrückt!

Gestern Abend dachte ich jetzt kommt sie hatte das typische Gebärmutterziehen aber bis heute Morgen nichts gestern hat mir noch eine Kollegin erzählt,dass sie an nmt noch neg.getestet hat,sie aber zu ihrem Mann sagte,nee der stimmt nicht!an nmt 4/5 ist sie zum FA,dort auch Test neg.sie war sich aber immer noch sicher und dann eine Woche später bäms positiv
Wie du siehst es gibt solche Fälle!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige