Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mitwas fuer ein zeitabstand ben u ron 125 mg?

Mitwas fuer ein zeitabstand ben u ron 125 mg?

6. November 2011 um 17:59 Letzte Antwort: 6. November 2011 um 20:01

mein sohn hat seit heute mittag fieber so wie es aussieht zahnt er. mit was fier ein zeit abstand darf ich die zaepfchen geben und zb abwechseldn mit neurofen? wuerde mich freuen wenn ihr mir die 2 fragen beantwortet liebe mamis.

lg

Mehr lesen

6. November 2011 um 19:00

Butterblume
er hat um 18 39.0 fieber gehabt jetzt 38.1 er schlaeft werde jetzt abwarten ;( ich habs auch so in erinnerung nurifen und benuron in 4 std abwechseld zu geben. ich hoff es ist bald vorbei er hat jetzt nur ein body kurzarm an keine struempfe und eine dunne decke bzw kopfkissenbezug.

;(

Gefällt mir
6. November 2011 um 20:01

Hallo,
6 Stunden. Du kannst aber abwechseln zwischen Benuron und Ibuprofen der Abstand soll dann mindestens je 3 Stunden betagen so das du auch wieder auf die 6 Stunden Abstand beim gleichen Med kommst. Kannst du das Fieber nicht 3 Stunden unterdrücken dann soll man ins Kh damit man noch andere Med bekommt.
Viele Grüße, eine Fieberkrampf geplagte Mami die sich zu dem Thema schon etliche Arztmeinungen angehört hat.....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers