Home / Forum / Mein Baby / Mivicol Junior Schoko

Mivicol Junior Schoko

30. Oktober 2013 um 9:49

So ihr lieben,

Wer hat Erfahrung damit und wie bekomm ich das Zeug in meine Tochter?

Bin um.jedem Tipp dankbar.

Hab es schon in Brause gemacht und in Kakao

Mehr lesen

30. Oktober 2013 um 18:03

Schubs
In die Abendrunde

Gefällt mir

30. Oktober 2013 um 18:13

Wir
Haben das auch geschmacksneutral und ich mische es heimlich in Actimel.. Meine Tochter trinkt gerne Actimel
.. Sie trinkt es und merkt das garnicht...

Gefällt mir

30. Oktober 2013 um 22:57

Hey
wir hatten auch das geschmacksneutrale. Es ist aber trotzdem salzig, sind ja auch nur Salze .
Ich habe das Pulver in Mango bzw. Mango-Maracuja Nektar gerührt. Also richtig geschmacksintensiven leicht dickflüssigen Saft. Den gab es dann auch pur ( sonst gibt es ja immer nur Schorle ).
Ich würde mal schauen, ob das klappt. Ansonsten vielleicht in Joghurt oder so. Oder recht süßen Kakao?
Wenn es nicht klappt, würde ich nach dem geschmacksneutralen fragen.
Viel Glück und alles Gute

Gefällt mir

31. Oktober 2013 um 0:27

Die Sorte schoko geht gar nicht
Die schmeckt ganz furchtbar!

Wir nehmen nur geschmacksneutral. Ich mische es immer in ne Saftschorle. Die darf dann auch gern mehr Saft als sonst haben. Am besten ist es mit Maracujasaft. Da merkt man es so gut wie gar nicht.

Und wenn ich die noch nen Tipp geben darf. Sag deiner Tochter nichts davon. Meine Tochter nimmt schon sehr lange Movicol. Zu Beginn hab ich gesagt, dass in der Schorle Medizin ist, da wollte sie nichts mehr trinken. Nach ner Weile hab ich einfach gar nichts mehr gesagt und sie nimmt es ohne Probleme. Die merkt also nicht, dass da was reingemischt ist.

Gefällt mir

31. Oktober 2013 um 13:03


Das Movicol mit Schoko hatten wir einmal, nachdem das geschmacksneutrale wohl kurze Lieferschwierigkeiten hatte, somit haben wir das probiert! Man kann es höchstens mit Wasser zu einem "Kaba" anmischen, allerdings ist es ja durchsichtig, also hat es mein Kleiner natürlich nicht genommen! Und woanders reingeben mit dem Geschmack geht auch nicht! Haben Gott sei dank wieder das normale, ohne Geschmack! Habe auch schon das Schoko probiert und es ist iwie.. ääääh.. eklig!

Darf ich fragen warum und wie lange ihr das schon gebt/nehmt?!

Gefällt mir

31. Oktober 2013 um 13:44

Ja
Mein Sohn nahm das auch lange. Geschmacksneutral und in Apfelsaft, naturtrüb. Hat er nicht gemerkt.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen