Home / Forum / Mein Baby / MMR-Impfung - Ich erkenne mein Baby nicht mehr

MMR-Impfung - Ich erkenne mein Baby nicht mehr

20. Oktober 2010 um 15:34

Eine Woche nach dem 3-Tage-Fieber (er hatte bis 41,2 Grad) wurde unser Sohn geimpft (MMR). 5 Tage später verhielt er sich seltsam. Er will nicht mehr ohne mich irgendwohin. Sobald ich den Raum verlasse schreit er, er ist sehr verschmust, anhänglich. Er fiebert seit 5 Tagen, schläft sehr schlecht (wacht fast jede Stunde auf und schreit) etc. Ich bin fix und foxi, erkenne meinen Strahlemann nicht mehr, der momentan so viel weint wie in seinem ganzen Babyleben nicht. Selbstverständlich waren wir heute beim Arzt, der konnte nur sagen, dass er viel zu früh geimpft wurde (waren beim Vertretungsarzt), außerdem kann sie nichts feststellen, soweit ist alles in Ordnung. Wenn es nach einer Woche nicht besser ist, soll ich wiederkommen. Ich bin voller Sorge...

Kann mir jemand helfen?

LG Maria mit Sohnemann 11 Monate

Mehr lesen

20. Oktober 2010 um 15:45

Ach Maria,
das kenne ich. Marius wurde im vergangen Jahr im Dezember gegen MMR geimpft. Seit dem war alles anders. Er schleppte sich von einem Fieber ins nächste, Magen Darm, Fieber .... ganze 3 Monate fast ohne Pause. Ich habe keine Ahnung ob das alles mit der Impfung zusammen hing. Fakt ist aber, mit der Impfung begann alles. Auch ich hatte dann ein immer trauriges und anhängliches Kind.
Aber, Kopf hoch, es wird dann irgendwann auch wieder besser.

Liebe Grüße
Inga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 19:33

Irgendwie
ändert sich nichts. Er ist immernoch so drauf, außer, dass er kein Fieber mehr hat. Aber er schläft seeeehr schlecht. Wie lange dauert das denn? Impfung liegt fast zwei Wochen zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 20:44


Hoffe deinem Kleinen geht es besser?Wir haben die MMR Impfung erst im Jänner,somit kann ich dir nicht antworten....hat er denn bei jeder Impfung reagiert?

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook