Home / Forum / Mein Baby / MMR Impfung mit 9 Monate

MMR Impfung mit 9 Monate

15. September um 8:56

Hallo,

mein Mann möchte unseren Kleinen mit genau 9 Monaten gegen Masern impfen, weil es da, wo wir leben einige Fälle gibt. Hat jemand von euch sein Baby schon mit 9 Monaten dagegen geimpft? Wie haben das eure Babys vertragen? Und was waren eure Gründe?

Lg

Mehr lesen

17. September um 0:31

Wir haben den Kleinen mit 10 Monaten gegen MMR impfen lassen. Wir haben beim Kleinen allgemein alles früher bzw. nach Plan geimpft, anders als beim Großen damals. Lag aber daran, dass der Große jetzt im Kiga ist und wir nicht wollten, dass er dann Krankheiten nach Hause bringt, die für den Kleinen gefährlich werden können. Bisher haben beide Impfungen gut vertragen, aber MMR ist bei vielen Kindern, die heftigste Impfung von allen. War bei uns auch die einzige Impfung, auf die beide mit leichtem Fieber reagiert haben. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Junge Mamas in Frankfurt
Von: user296336821
neu
15. September um 11:04
Teilnehmer für Umfrage betreffend Rollenbilder gesucht - vom gofeminin.de Team genehmigt
Von: katrina287
neu
14. September um 13:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen