Anzeige

Forum / Mein Baby

Möbel ikea "aneboda" hat die einer?

Letzte Nachricht: 16. Januar 2008 um 22:36
K
kdthe_12876857
16.01.08 um 22:17

hallo, also ich will in fabi`s zimmer ein bißchen umdekorieren und will neue schränke kaufen.

seine möbel sind weiß und ich wollte eigentlich diesen einen schmale langen schrank von aneboda und die passende kommode kaufen. unser bettchen ist von hensvik und würde ja dazu ganz gut passen.

wie sind denn eure erfahrungen mit den aneboda schränken, da die ja nicht so teuer sind, hab ich angst, dass die auch nich so stabil sind....

vielen dank
nic+fabi

Mehr lesen

A
adina_12769462
16.01.08 um 22:18

Ja
hab die auch und bin sehr zufrieden damit sehen super aus und sind ganz günstig...

lg serap mit aleyna-thalia 24.11.2007

Gefällt mir

E
eowyn_12489905
16.01.08 um 22:30

Huhu
Habe auch die Kommoden (aber in Birkenoptik) und einen Kleiderschrank von Aneboda. Ich finde diese Schränke nicht schlecht. Allerdings sollte man die Kommoden nicht so überladen. Ich hatte damals ein paar Ordner (die wirklich schwer waren) da drin, dass halten die nicht lange ab. Aber dafür sind sie sicherlich auch nicht vorgesehen Ansonsten wirklich okay

LG Maddy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
daniw27
daniw27
16.01.08 um 22:36

Huhu
habe die auch und auch in weiß, schau doch mal in mein Album, hab sie noch ein bissel verschönert die Kommode siehst Du aber net auf den Bildern, sie kam nämlich erst vor kurzem hinzu

LG Dani mit Emilia *31.05.07*

PS: Wir sind super zufrieden mit den Schränken+ Kommode

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige