Home / Forum / Mein Baby / MOBILE FISHERPRICE TRAUMBÄRCHEN - ABBAU UND AUCH ZU VERKAUFEN

MOBILE FISHERPRICE TRAUMBÄRCHEN - ABBAU UND AUCH ZU VERKAUFEN

6. April 2008 um 21:02

Hallöchen,
hab mal viell eine bißchen dämliche Frage Vielleicht hat ja auch einer von euch dieses Mobile.. wollte es in Karton räumen und wegpacken... jetzt krieg ich diesen Arm aber nicht aus dem Kopfteil.. der wurde ja beim Aufbau da reingesteckt.. hat das jemand von euch und viell. schon abgebaut... hab schon alles probiert das Teil da rauszubekommen.... achja, und würde es auch verkaufen wenn es jemand möchte... kam bei uns eigentl. gar nicht zum Einsatz....
LG Nadine

Mehr lesen

6. April 2008 um 21:05

Hehe
das selbe problem hatten wir auch habe es dann einfach so verkauft, gott sei dank haben es sich die leute abgeholt, da ging das.

mein mann wollte schon gewalt anwenden, aber ich hatte angst, dass es danach kaputt is.....

also ich glaub nich, dass man es nochmal auseinander bekommt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 21:06
In Antwort auf kdthe_12876857

Hehe
das selbe problem hatten wir auch habe es dann einfach so verkauft, gott sei dank haben es sich die leute abgeholt, da ging das.

mein mann wollte schon gewalt anwenden, aber ich hatte angst, dass es danach kaputt is.....

also ich glaub nich, dass man es nochmal auseinander bekommt.

lg


ja wir hattens auch schon mit Gewalt probiert.. mein Mann festgehalten, ich gezogen.. da tut sich nix, sogar Schrauben aufgemacht.. also echt blöd gemacht das man es net mehr abbekommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 21:46


hab zwar keinen plan wegen dem abbau aber ich würde gerne wissen wieviel du für das mobile haben möchtest
hätte interesse daran

wenn dus nicht abgebaut bekommst schick es einfach komplett mit dem bettchen
ne,spaß...

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 21:49

Man
bekommt es nicht mehr ab. Ist konstruktionstechnisch unmöglich (außer man macht es kaputt). Eine der vielen Konstruktionsblödheiten bei dem Teil (jeder der schon mal die Batterien wechseln musste, weiß was ich meine).

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 22:00
In Antwort auf trix_12570688


ja wir hattens auch schon mit Gewalt probiert.. mein Mann festgehalten, ich gezogen.. da tut sich nix, sogar Schrauben aufgemacht.. also echt blöd gemacht das man es net mehr abbekommt...

Sag mal, welches
teil bekommst du nicht mehr ab??

glaube an meinem ist ein ähnliches systhem dran gewesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 22:03

Ich
habs einfach rausgezoen..halt bisschen mehr kraft ausgeübt aer es war noch ganz

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 22:06
In Antwort auf coira_12865066


hab zwar keinen plan wegen dem abbau aber ich würde gerne wissen wieviel du für das mobile haben möchtest
hätte interesse daran

wenn dus nicht abgebaut bekommst schick es einfach komplett mit dem bettchen
ne,spaß...

LG *anja*

@marylou
Hihi, also am Bett war es nicht mal dran hatten es nur so mal aufgebaut und neber sie aufs Sofa gestellt.... der Abbau vom Bett wäre im Vergleich zum auseinandernehmen von dem Teil noch einfach Also neu hat es 40 gekostet, dachte so an ca. 20 Eur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 22:09
In Antwort auf jillie_12715837

Sag mal, welches
teil bekommst du nicht mehr ab??

glaube an meinem ist ein ähnliches systhem dran gewesen.

@ronja
ganz oben ist ja dieses runde Teil wo die Bärchen dranhängen... und in dem runden Teil steckt ja dieser Plastikstab.. und den bekomm ich oben aus dem runden Ding net raus... passt halt so net mehr in die verpackung Wäre schön wenn du eine Idee hättest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2008 um 0:53

Hihihi
ja meins spinnt auch...*gg* bei mir haben sich die melodien immer umgeschaltet wenn ich umgeschaltet hab mit der tv-fernbedienung...

hmm abbaun braucht es net stecks in nen grossen karton und polster mit viel viel zeitungspapier aus



glg leni+angelina
10wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2008 um 1:24


unsers ging nachts immer an wenn der kleine mann am schlafen war. einfach so. mittlerweile haben wir gar keine batterien mehr drin, da mein sohn sich sonst immer ins bett stellt und an den bärchen zieht das ding frisst soviel batterien dass es günstiger wäre jedesmal nen euro rein zu schmeißen habs noch nicht abgebaut, bin aber gespannt ob ichs hinkriege. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2008 um 7:23

Ich
hab dieses scheißding (sorry) auch hier rumliegen... aber habe mir selbst nach unkosten von Batterien ein Netzteil gekauft, und des drangemacht...

Dennoch fande ich es als geldverschwenderrei, allein, wenn Du es ans Bettchen machst, hast Du die riesen lange plastik Schraube, wo die Mutter dranhängt, bleibt man die ganze Zeit hängen, oder man hat das Bett nicht direkt an der Wand stehen.

Musste es an die Seite machen, da wir einen Himmel haben!!!

Liebe Grüße Mutter und Kind 5 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Badelotion verschluckt - schlimm
Von: trix_12570688
neu
19. November 2009 um 20:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram