Home / Forum / Mein Baby / Mobile - Sinnvoll oder unnötig?

Mobile - Sinnvoll oder unnötig?

1. Februar 2008 um 10:06

Schon seit einiger Zeit überlege ich hin und her, ein Mobile zu kaufen. Erst wollte ich das über den Wickeltisch, da hab ich jetzt aber einfach so ein Spielreck, das für den Maxi Cosi währe. Klappt auch super, die Maus hat Freude daran

Aaaaaber... Gestern war es zum Beispiel so, dass sie auf dem Wickeltisch quietschfidel war, aber im Bett nur maulte. Da hab ich mich gefragt, ob dies mit einem Mobile besser währe?? Andererseits, hält sie das denn nicht vom Schlafen ab??

Fragen über Fragen

Mehr lesen

1. Februar 2008 um 10:07

Hi
also ich hab das mobile am bett und ins abend ritual eingebaut. ich zieh es auf und luca schaut es an wie es sich rumdreht wenn es aus is und still steht schläft er ein melci & luca (19 wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram