Home / Forum / Mein Baby / Mobiseat (Kinderhochsstuhl zum Wickeln) - Erfahrung?

Mobiseat (Kinderhochsstuhl zum Wickeln) - Erfahrung?

15. Juli 2014 um 22:23

Die Frage steht ja schon oben. Es geht um dieses Modell, ich traue den guten Rezensionen nicht so ganz: http://www.testberichte.de/p/totseat-tests/mobiseat-testbericht.html

Mehr lesen

16. Juli 2014 um 8:06


Wir haben einen und ich kann ihn empfehlen.Allerdings braucht man ihn nicht wirklich oft,ist jetzt die Frage ob das Ding wirklich nötig ist für den Preis. Es ist schon praktisch,nicht jedes Lokal und schon gar nicht alle Bekannten und Verwandten haben einen Kinderhochstuhl da und mit dem Seat sitzen die Kinder wenigstens fest im Stuhl. Kippelgefahr liegt ja nicht am Seat selber sondern an dem Stuhl...

Lebensnotwendig ist das Teil nicht,aber nen praktisches Beiwerk.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2014 um 9:55

Danke für
die Rückmeldungen.

Ja, das mit der Kippgefahr habe ich auch gelesen, allerdings haben wir einen gebrauchten Hochstuhl in Aussicht, nur ohne Bügel. Da könnten wir das Teil vielleicht regulär nutzen, da die Kippgefahr ja auch nicht gegeben sein sollte, was meint Ihr? Oder fühlen sich viele Kinder eingezwängt und lehnen die Einbindung ab?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen