Home / Forum / Mein Baby / Möchte eine umfrage starten- macht doch mit

Möchte eine umfrage starten- macht doch mit

30. November 2010 um 19:09

hallo ihr lieben kleine umfrage:

1. wie heißt eurer kleines?

2. wann ist es geboren?

3. wie erging es euch in den ersten tagen nach der geburt?

4. wie war die Geburt?

5. wie verlief euer wochenfluss?

6. ist dieser nochmal wiedergekehrt?

7. wann kam eure erste Periode?

8. wann hattet ihr wieder GV?



ganz liebe grüße und freu mich auf viele berichte

Anna mit lara fast 5 wochen alt.

Mehr lesen

30. November 2010 um 19:40

na dann mal los...
1.: der große ---> Leon-Cedric
der kleine ---> Louis-Elias

2.: 08.11.2006
07.06.2010

3.: ich bin gleich am nächsten tag wieder heim und war sehr überfordert...hatte aber gott sei dank die schwiemu und schwieoma im haus...die haben den brüller ab und an mal genommen

ich war eine woche im kh (freiwillig, wollte die zeit mit baby genießen) direkt nach der geburt, war ich schon top fit und bin schon über alle flure gelaufen, um nach ner vase zu suchen...lol..

4.: einleitung, 12 uhr tablette --->22.11 uhr baby da...alles locker gewesen....von erster wehe bis kind da ---> 3 stunden

einleitung, tag vorher....war lang, aber ohne wehen...am nächsten tag...9:50 uhr tropf --->11:55 uhr kind da...war klasse...wassergeburt...

5.: ganz normal 6 wochen
ganz normal 4 wochen

6.: nein bei beiden

7.: nach zwei monaten
nach drei monaten

8.: genau einen tag nach wochenfluß...da haben wir geheiratet...
nach dem wochenfluß, ca. 1 woche....

so, hoffe du kommst mit meinem durcheinander zurecht...

lg enomie & the boyz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 20:03

Dann mach ich doch mal mit bei meiner umfrage


1. wie heißt eurer kleines?
Lara- Marie

2. wann ist es geboren?
28.10.2010

3. wie erging es euch in den ersten tagen nach der geburt?
Mir ging es super konnte am selben tag noch wenige stunden später schon durch die flure maschieren

4. wie war die Geburt?
ich wurde wegen eines basensprungs in der 35 ssw. eingeleitet nach 21 stunden kam die kleine maus dank pda relativ schmerzfrei sponatn zur welt.

5. wie verlief euer wochenfluss?
er war jetzt für 5 tage weg und seit heute wieder bräunlicher ausfluss

6. ist dieser nochmal wiedergekehrt?
leider..........seit heute bräunlich wie fastzum ende

7. wann kam eure erste Periode?
noch gar nicht oder durch denn braunen ausfluss vielleict doch

8. wann hattet ihr wieder GV?
3,5 wochen später....hatte aber keinerlei geburtsverletzung. dann als der wochenfluss angeblich vorbei war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 22:03

HuHu
ich mach auch ma miiiit - also:

1. wie heißt eurer kleines?

Aaron Elias

2. wann ist es geboren?

25.09.2010 um 20:32 Uhr

3. wie erging es euch in den ersten tagen nach der geburt?

So lala. Der Dammriss tat höllisch weh, aaaaber ich konnte laufen und mein Baby versorgen. Psychisch war ich etwas angeschlagen, hatte so ne Art Wochenbettdepression weil auf einmal alles anders war und viel zu schnell ging

4. wie war die Geburt?

Schnell - ohne PDA
hätte es mit schlimmer vorgestellt... war echt zufrieden!

5. wie verlief euer wochenfluss?

Die ersten Tage echt heftig, aber nach 4 Wochen war er dann weg.

6. ist dieser nochmal wiedergekehrt?

Nö zum glück nicht ^^

7. wann kam eure erste Periode?

6 Wochen nach Geburt (stille nicht mehr)

8. wann hattet ihr wieder GV?

bisher noch nicht, weil mein Dammriss immernoch so wehtut... aber gibt ja noch andere tolle Sachen, Petting, kuscheln... Schatzi muss sich noch etwas gedulden, leider

Soo LG an alle
Sarah mit Aaron ~ (9 Wochen+ 3 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 22:31



1. wie heißt eurer kleines?
SAHIN

2. wann ist es geboren?
am 16.11.2010

3. wie erging es euch in den ersten tagen nach der geburt?
alles wunderbar, genieße jede sekunde mit meinem wunder

4. wie war die Geburt?
auaa... aber dann ging es...

5. wie verlief euer wochenfluss?
ist immer noch, mal ist er da, dann wieder weg, hab aber jetzt schon die schnauze voll damit...

6. ist dieser nochmal wiedergekehrt?
ja ständig, mal da mal weg..

7. wann kam eure erste Periode?
hatte ich noch nicht... wie gesagt erst 2 wochen mama...

8. wann hattet ihr wieder GV
leider noch nicht gehabt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 22:54


1. wie heißt eurer kleines?
Felizia K.

2. wann ist es geboren?
Dezember 2009

3. wie erging es euch in den ersten tagen nach der geburt?
Hmm son bischen babyblues und irgendwie war alles so NORMAL
Trotz KS kaum schmerzen nur am ersten tag

4. wie war die Geburt?
nach 6std. wehen ( alle 2min. ), geburtsstillstand, hoher geradstand KS

5. wie verlief euer wochenfluss?
blutig

6. ist dieser nochmal wiedergekehrt?
hmm nöööö??

7. wann kam eure erste Periode?
nach 8wochen

8. wann hattet ihr wieder GV?
nach 10 wo. oder so

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 23:17


1. wie heißt eurer kleines?
Felicia

2. wann ist es geboren?
August 2009

3. wie erging es euch in den ersten tagen nach der geburt?
Meine Maus war 3 Tage zur Beobachtung auf Intensiv, bekam dann noch Gelbsucht. Das war nicht ganz einfach für mich. Körperlich ging's mir aber gut, ich hatte keine Probleme mit der Naht o.ä.

4. wie war die Geburt?
nach etwa 11 Stunden Wehen, nem Geburtsstillstand und Einsatz der Saugglocke (Aua!) konnte ich meine Maus endlich im Arm halten.

5. wie verlief euer wochenfluss?
ohne Probleme

6. ist dieser nochmal wiedergekehrt?
nein

7. wann kam eure erste Periode?
nach dem Abstillen hat's noch ne Weile gedauert.

8. wann hattet ihr wieder GV?
etwa 2 Monate nach der Geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 6:57


1. Sophie
2. 20.07.2010
3.Bauchweh wie sau, konnte kaum Laufen ->KS + Hämatom
4. KS, war aber nicht so geplant
5. so 3 Wochen
6. mal kurz nachm Monat, aber nicht stark
7. noch nicht
8. nach 3,5 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 8:43

.............................. ........
1. wie heißt eurer kleines? Mika

2. wann ist es geboren? 24.05.2010

3. wie erging es euch in den ersten tagen nach der geburt? super gut, war sofort fit

4. wie war die Geburt? lang, aber wunderschööööööön

5. wie verlief euer wochenfluss? schleppend, durch den vorangegangenen KS hörte er immer mal wieder auf und ich musste Tee trinken, damit er wieder floss! Insgesamt hatte ich 7 Wochen den WF

6. ist dieser nochmal wiedergekehrt? nach den 7 WOchen nichtmehr!

7. wann kam eure erste Periode? öhm noch garnicht Ich stille noch voll

8. wann hattet ihr wieder GV? das erste Mal probiert nach 12 Wochen, bin so schlimm gerissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 9:44


1. wie heißt eurer kleines?

mein kleiner mann heißt dylan....

2. wann ist es geboren?

am 24.10.2010 genau 5 vor 12

3. wie erging es euch in den ersten tagen nach der geburt?

es war eine sehr anstrengedne zeit,ich habe sehr viel geweint und hatte angst zu versagen!

4. wie war die Geburt?

hat 6 stunden gedauert,am ende konnte ich nicht mehr und der kleine musste mit der saugglocke geholt werden,im nachhinein empfand ich die geburt als zu kurz(oh gott kann man das sagen),habe das gefühl,dass sie an mir vorbeigezogen ist

5. wie verlief euer wochenfluss?

sehr gut nach drei wochen war er weg...

6. ist dieser nochmal wiedergekehrt?

ja einmal für einen tag

7. wann kam eure erste Periode?
vor einer woche

8. wann hattet ihr wieder GV?
noch keinen,will erst zum fa wegen verhütung und ob alles gut verheilt ist

gglg pia mit dylan...5 wochen und 3 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 11:22


1. jayden
2. am 1. juni 2010
3.ich war noch total aufgedreht und glücklich und der schlafmangel hat mich kalt gelassen
4.geburt dauerte 14 stunden und weil ich nach jeder wehe musste bekam ich eine pda.und trotz 58cm undüber 4kg ist da unten alles heile geblieben
5. wochenfluss ging 3-4 wochen, normal bissi stärker wie periode
6.nö
7. noch gar nicht.kurz schmierblutungen, wie ich mit der cilest pille begonne habe aber seit dem nix mehr.
8. nach 6 wochen.

glg patricia mit jayden heute genau ein halbes jahr alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 12:25

Ich mach mit
1. wie heißt eurer kleines?

Alexander

2. wann ist es geboren?

am 10.10.2010

3. wie erging es euch in den ersten tagen nach der geburt?

schlecht, wegen der heftigen geburt & dem dammschnitt aber trotzdem war ich überglücklich wegen meinem kleinen wunder

4. wie war die Geburt?

sehr sehr heftig .. ich hatte 28 stunden lang heftige wehen ..

5. wie verlief euer wochenfluss?

mein Wochenfluss dauerte 3 wochen

6. ist dieser nochmal wiedergekehrt?

Nein

7. wann kam eure erste Periode?

5 wochen nach der gebut ..

8. wann hattet ihr wieder GV?

3 wochen nach der geburt .. ist aber mit dammschnitt nicht zu empfehlen .. der ist dadurch naemlich wieder leicht aufgerissen .. seit 5 wochen nach der geburt gehts wieder richtig ..

LG Jenny & Alexander (fast 2 Monate alt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 12:35


1. wie heißt eurer kleines?

Samantha Joline

2. wann ist es geboren?

1.11.2010 um 9:40 Uhr

3. wie erging es euch in den ersten tagen nach der geburt?

Der erste Tag ging so, da ich ja einen KS hatte...dann gings aber wieder suuuper.Konnte auch sehr schnell wieder laufen etc.

4. wie war die Geburt?

Trotz KS sehr "angenehm" =) Hätte zwar lieber eine normale Geburt erlebt aber trotzdem war es schön.

5. wie verlief euer wochenfluss?

Nach ca. 3 1/2 Wochen ist er endlich weg gewesen


6. ist dieser nochmal wiedergekehrt?

Bis jetzt nicht.

7. wann kam eure erste Periode?

Noch nicht, da ich stille.


8. wann hattet ihr wieder GV?

4 Wochen nach der Geburt...war anfangs aber nicht sehr angenehm


Lg Devil + Samantha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 12:41

Mal sehen...
1. wie heißt eurer kleines?
jarik maarten

2. wann ist es geboren?
18.06.2010

3. wie erging es euch in den ersten tagen nach der geburt?
sehr gut. später kam die erschöpfungs erscheinungen.

4. wie war die Geburt?
ach gott. eigentlich die geburt selber war kurz. aber alles davor...hatte gut 17 std wehen. hätten die nicht eingeleitet, hätte es noch viiiiiel länger gedauert oder wäre mit ks ausgegangen, weil mein mumu nur 3-5 cm offen war und dann ging nix mehr. trotz extrem schmerzhaften wehen. gegen 10 uhr morgens ist die fruchtblase geplatzt und um 11:20 war er dann da

5. wie verlief euer wochenfluss?
merkwürdig. die ersten tage ziemlich strak. dann ganz schnell nur bisschen. dann hat der aufgehört für nen tag und dann wieder 2 tage da. das spiel ging 3 wochen oder so.

6. ist dieser nochmal wiedergekehrt?
nein.

7. wann kam eure erste Periode?
da warte ich immer noch drauf.

8. wann hattet ihr wieder GV?
was ist das? kann man das essen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 12:51


1. wie heißt eurer kleines?
Amon Alexander

2. wann ist es geboren?
29.07.2010

3. wie erging es euch in den ersten tagen nach der geburt?
furchtbar!

4. wie war die Geburt?
genauso furchtbar

5. wie verlief euer wochenfluss?
hatte ganze 8 wochen den scheiß! trotz KS

6. ist dieser nochmal wiedergekehrt?
nein

7. wann kam eure erste Periode?
nach 2 monaten

8. wann hattet ihr wieder GV?
nach 4 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 14:41

Najut, ick ooch
1. wie heißt eurer kleines?
-Julian-Laurin
-Lee-Jeanne Aleesha
-Younes Finley

2. wann ist es geboren?
-15.11.2000
-30.06.2008
-09.09.2009

3. wie erging es euch in den ersten tagen nach der geburt?
-1.total schei***, Kind auf Neo, sehr starke WoBe-Depris, stillen klappte nicht (kein Saugreflex, kein Milcheinschuss)
-2. super!! Hatte zwar unter starkem Milcheinschuss zu leiden,aber war rasend glücklich
-3. grandios!! hab ambulant entbunden.Abends noch schön Pinkelparty gemacht
(wird wahrscheinlich von kind zu kind besser ) Hab aber in den nächsten Tagen noch sehr viel geschlafen. Mehr als bei meinem 2. Kind

4. wie war die Geburt?
-1. der totale Horror! 20 stunden die reinste Schei***. Wollte nie wieder Kinder.
-2. Ein Traum!! Hätt am liebsten sofort noch eins bekommen
-3. wieder eine wunderschöne fast schmerzfreie Geburt

5. wie verlief euer wochenfluss?
-1. weiß ich nicht mehr genau. War aber nicht sehr stark
-2. normal, ca 5-6 Wo
-3. sehr stark. Bin manchmal aufgestanden und es machte klatsch und alles war rot..

6. ist dieser nochmal wiedergekehrt?
-1 nein
-2. nein
-3. ja, nach 6 Wo waren ein paar tage Pause und dann kam er volles Produkt wieder

7. wann kam eure erste Periode?
- nach 10 Wo durch auslösen mit Tablette (hab mit 6 Wo abgestillt)
-nach 12 Wo (hab mit 8 Wo abstillen müssen)
-nach 6 Monaten (hab erst nach 5 Mon. abgestillt)

8. wann hattet ihr wieder GV?
keine Ahnung. Aber bei keinem Kind später als 12 Wo

LG Nini mit ihrer Rasselbande

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 14:44



1. wie heißt eurer kleines?
-Emilia

2. wann ist es geboren?
-10.09.10

3. wie erging es euch in den ersten tagen nach der geburt?
- die ersten 7 Tage super, danach seeeeeehr schlecht

4. wie war die Geburt?
-heftig, lang, schmerzhaft aber wunderschön

5. wie verlief euer wochenfluss?
-8 Wochen durchgehend

6. ist dieser nochmal wiedergekehrt?
-nö

7. wann kam eure erste Periode?
-noch gar nicht

8. wann hattet ihr wieder GV?
-auch noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen