Home / Forum / Mein Baby / Möchte gerne was teilen

Möchte gerne was teilen

13. Juli 2016 um 20:17

Was ich persönlich total eklig finde ist meine meinung.

Habe heute in einer zeitung gelesen das eine amerikanerin ihren 36 jährigen freund stillt.
Sie hat ihrem job aufgegeben als barkipperin weil sie alle 2 std den milchfluss ankurbeln muss.
Sie findet das total schön wenn er nuckelt auf sie einschläft.

Naja ich weiss nicht....... Find das ziemlich befremdlich und mir ist beim lesen auch echt schlecht geworden....... Naja vllt stimmt das auch nicht was alles so in den zeitungen steht.

Oder was meint ihr??

Mehr lesen

13. Juli 2016 um 20:24

Schlecht wird mir jetzt davon nicht
gibt ja auch Typen, die getragene schlübber kaufen. je länger getragen, desto besser. DAS ist übel Solange sie irgendwann nicht Kind und Mann gleichzeitig andockt. kanns mir echt wurscht sein. Und noch was, wie viele Frauen schlucken sein Sperma nach erfolgreichem Fellatio? Ich glaube, Muttermilch schmeckt tausendmal besser. Also nicht falsch verstehen, meins wärs jetzt auch nicht, aber es gibt schlimmere fetische.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 20:24

Ich wollte ja nur sagen
Das ich das eklig finde. Sie stillt ihn alle zwei std wie ein baby.

Ja stimmt kann jeder machen wie er denkt.

Trotzdem eklig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 20:36

..
keine Ahnung.. is halt ein fetisch...... aber ne witzige vorstellung allemal! !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 20:57

So what
bei Little Britain wird sich darüber lustig gemacht .
Mir ist es wurscht, Immer noch besser wie sich besaufen.


Zum Wohl äh zum Happi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 21:42

Meinst du jetzt mich oder das paar?
?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook