Home / Forum / Mein Baby / Möchte nicht zu der Geburtstagsparty meiner Arbeitskollegin....

Möchte nicht zu der Geburtstagsparty meiner Arbeitskollegin....

18. Mai 2012 um 10:51

Hallo,

meine Arbeitskolleginnen hat jeden aus dem Team zu ihrer Geburtstagsparty (inkl. Chef) eingeladen....
Ich bin aber absolut kein Partymensch und habe auch gar keine Lust dort hin zu gehen.

Das blöde ist, ich musste das letzte "Teamtreffen" kurzfristig auch absagen - und das ist gerade mal 2 Wochen her.

Sieht ja total blöd, aus wenn ich immer absage... gerade, wenn auch der Chef dabei ist.

Ich mag meine Kolleginnen + Kollegen wirklich sehr, aber auf eine private Party mag ich trotzdem nicht gehen :/

Meint ihr es ist unmöglich, wieder abzusagen? Was würdet ihr machen?

Mehr lesen

18. Mai 2012 um 11:00

Ich würde gehen
das fördert doch die Gemeinschaft und wenn man sich immer ausklinkt, dann hinterläßt das bei den anderen schon einen komischen Eindruck.

Ich würde einen Kollegen, der sich immer rauswindet irgendwie seltsam finden, als wenn der sich nicht mit den anderen abgeben will, oder so.
Ich würde über meinen Schatten springen und meistens ist es umso schöner auf Veranstaltungen, wo mein eigentlich nciht hinwollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 14:30

Geh doch hin
und wenn es dann gar nix für dich ist dann kannst ja immer noch sagen das du heim musst weil was mit deinem Kind ist ... (geh mal davon aus das du eins hast wenn du hier schreibst )

Kannst dich ja von demjenigen der aufpasst anrufen lassen das du kommen sollst oder so ...

Sieht immerhin besser aus wie wenn du gar nicht gehst find ich

Kenn das aber bin auch immer sehr skeptisch was der private Umgang mit Kollegen betrifft hab schon oft schlechte Erfahrung gemacht.

Gruß Blacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ernsthafte Erkrankung oder Lapalie?
Von: subway111
neu
24. Februar 2012 um 20:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper