Forum / Mein Baby

Möchte nur reden....

Letzte Nachricht: 2. September 2014 um 8:58
S
shayna_12475196
01.09.14 um 1:44

Hi, es ist folgendes, ich habe ein Baby 9 Monate alt und befürchte gerade wieder schwanger geworden zu sein. Meine Tage kommen sonst immer ganz pünktlich und jetzt warte ich schon 3-4 Tage..

Mein Baby ist sehr anstrengend, er will nicht wirklich was essen, ich stille ihn daher noch viel. Er wacht Nachts immernoch alle paar Stunden auf. Ich leide sehr unter dem Schlafentzug, Tagsüber muss ich ja auch für ihn da sein! Er macht nur noch einen Mittagsschlaf und da muss ich auch Sachen erledigen (Haushalt etc) er ist ein Mamababy, oft will er nur bei mir sein, nicht zur Oma, manchmal nichtmal zum Papa, er weint so lang, bis ich ihn wieder nehme...

Naja das ist sogar alles nicht so schlimm, ich liebe ihn und tue gerne alles für ihn! Aber ich ersehne auch schon die Zeit, wenn das nicht mehr so ist, er selbstständiger ist und ich nicht mehr stille oder ihn mal für 1-2 Stunden abgeben kann ..etc..! Und ich Nachts mal wieder richtig schlafen kann!!
Außerdem sieht es finanziell gerade nicht gut aus, ich bin ja noch zu Hause (wollte 2 Jahre zu Hause bleiben) und mein Mann hat grad sein Job verloren... Und grad hab ich die ganzen Babysachen verkauft, die der Kleine nicht mehr braucht.
Und ich will einfach jetzt kein zweites Baby!
Irgendwann wollte ich schon nochmal eins, aber jetzt will ich nicht. Ich wäre zu überfordert mit noch einem, es passt alles nicht grad. Ich mach Morgen nen Test, ich hab so Angst! Meine Entscheidung steht eigentlich schon, dass ich wohl einen Abbruch vornehmen lasse. Ach Mann ich hab Angst, ich will nicht Schwanger sein...

Danke fürs lesen,
und bitte KEINE Anti-Abtreib-Texte! Ich weiß das es schlimm ist!

Mehr lesen

S
shayna_12475196
01.09.14 um 1:59

Danke Dir Kaffee!
Vielleicht hab ich ja Glück und es ist doch nichts. Aber ich befürchte schon... Hatte 4 Wochen nach der Geburt trotz voll Stillens, wieder meine Periode und das immer pünktlich, bis jetzt! :/

Gefällt mir

G
guto_13022628
01.09.14 um 3:46

Das kann auch vom stress kommen
Mach es dir so einfach wie möglich, wenn dein bAby nachts ot aufwacht, lass es bei dir schlafen, so musst du wenigstens nicht aufstehen.
Hast du die Möglichkeit, dich mittags mal mit hinzulegen?
Der Haushalt muss nicht immer tip top sein, wenn du schon am Stock gehst.
LG

Gefällt mir

pupsigel
pupsigel
01.09.14 um 12:38

Mach schnelle einen Test um Gewissheit zu bekommen.
Dein Kopfkino zermürbt dich.
Ich drücke dir die Daumen für ein negatives (also für dich positives) Ergebnis.

LG
Pupsigel

Gefällt mir

H
honoka_12297578
01.09.14 um 13:58

Mach einen Test
Und sollte sich deine Sorgen bestätigen dann antworte ich gerne nochmal.
Dir aber jetzt was zu raten, dir Kummer und Sorgen zu nehmen ohne Gewissheit zu haben macht doch keinen Sinn.
Teste, geh zum Frauenarzt und dann meld dich nochmal.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1256620299z
01.09.14 um 14:05

Stillen Grund
Manchmal liegt das auch am Stillen, dass die Mens unregelmaessig bis fast gar nicht vorkommt. Als ich gestillt habe, war das jedenfalls so. Anfangs hatte ich keine TAge, dann sehr regelmaesig und dann auch mal wieder sehr unregelmaesig. Das waere vllt ein Grund fuer die Verzoegerung, aber du machst ja ein Test und dann weisst du mehr .

Gefällt mir

A
an0N_1252495699z
01.09.14 um 14:17

Mach
doch erst einmal den Test, bevor Du Dich möglicherweise völlig umsonst kirre machst...

Gefällt mir

S
shayna_12475196
02.09.14 um 8:58

Danke für eure seelische Unterstützung!
Der Test war negativ!!!

Na mal sehen wann meine Periode kommt hm...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers