Home / Forum / Mein Baby / Möchtet ihr Bewerten - Passend zu den Geschwistern

Möchtet ihr Bewerten - Passend zu den Geschwistern

28. Oktober 2010 um 18:10

Hallo. Vielleicht habt ihr Lust zum Bewerten oder Anmerkungen/Assoziationen?
Unsere beiden Kinder haben die wunderschönen Namen
J a r o n A m a e l und
L o u a n E l i e l

Was passt dazu? Würdet ihr nicht nochmal einen J... Namen wählen und nicht nochmals -ou- - oder stört euch das nicht? Was gibt es noch für schöne Zweitnamen mit -el?

Besten Dank. Danke auch, dass ihr unsere bereits gegebenen Namen nicht hinschreibt oder nicht normal, sondern v*erschlüsselt / v e r s c h l ü s s e l t (Google)!

Also, los gehts:

Nolah Iduna
Naima Iduna
Junah / Yunah Naima


Ruven / Rouven Tadeo
Niloh / Nielo / Neilo Baltasar

DANKE!

Mehr lesen

28. Oktober 2010 um 19:14

.
Naima & Ruven fänd ich am besten

Iduna, ist das nicht eine Versicherung? naja, gefällt mir jedenfalls nicht, als ZN würde sich Yael eignen, oder Isabel, Carmel (hebr. Garten), Salome, Liora (ebenfalls hebr.)

bei den Jungs fällt mir neben den bekannten el Namen wie Raphael, Gabriel, Samuel, Daniel, Immanuel und Manuel auch noch Nathanel, Aviel & Orel ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 20:32

@Seriema:
Sie wollte doch, dass ihre beiden Namen NICHT hier unverschlüsselt hingeschrieben werden!

(Evtl. damit neugierige Bekannte nicht nach den Namen ihrer Kinder suchen und vorher schon wissen, wie das nächste heißen soll.)

Kann man das jetzt noch wegmachen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 7:04

Ich weiß es nicht.
Kann man nicht drum bitten, nur deinen einen Beitrag zu löschen?
Vielleicht mit der Warntaste?
Oder Mod direkt anschreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 10:28

Sorry & Danke
Sorry dass ich so für Verwirrung gesorgt habe mit dem Wunsch nach Verschlüsselung. Wollte ich nicht. Habe mit Seriema gemailt, eigentlich müsste man so verschlüsseln: S*eriema. Ich wollte halt nicht, dass die Namensideen im Netz gefunden werden.

Danke für die Anregungen!
Iduna ist bei uns in der Schweiz keine Versicherung, war aber mal ein Duschgel - und das nennen viele. Iduna ist die Göttin des Frühlings/der Verjüngung.
Nolah hat wirklich etwas Negatives, Nölendes irgendwie, passt halt von den Buchstaben her perfekt.
Nael finde ich auch sehr schön, auch die Bedeutung "kleiner König". Doch leider zweisilbig und zu ähnlich zu A*mael. Ich denke Ruven ist der Favorit und Naima oder Juna. Doch wie schreiben? Mit -ou- (Ruven) mit zwei Pünktchen auf dem i (Naima), mit J oder Y (Yunah)? Würden euch so Aehnlichkeiten wie zweimal derselbe Anfangsbuchstabe oder zweimal ou stören?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen