Home / Forum / Mein Baby / MODEEXPERTEN zu Hilfe!!!

MODEEXPERTEN zu Hilfe!!!

24. Januar 2015 um 19:13

mädels...ich brauche dringends hilfe!!

wir sind ende februar auf einen geburtstag eingeladen!! soweit ja nix schlimmes!! ABER: es ist eine Mottoparty! Die Gastgeberin möchte eine Oscargala steigen lassen...mit rotem Teppich, Blitzlicht, ect....es wird wirklich Hollywood-like...

so, nun mein problem....ich google mir schon die finger wund...ich suche ein galataugliches Kleid!! soweit auch nicht das große Problem...eigentlich!!

ich bin nicht die schlankste...habe aber super Proportionen für meine Kleidergröße! Es alles vorhanden...Brust, Taille, Hintern...also so Sanduhrenform, nur etwas breiter als "normal"... ich bin 1,73 cm groß und habe schulterlange, braune, lockige haare...

und das größte problem ist der preis!! ich möchte nicht nur für einen abend, über hundert euro für ein kleid ausgeben, dass dann nur im schrank hängt!! Also meine Absolute Schmerzgrenze liegt bei 70 Euro!!

Achja, es sollte entweder Cocktailkleid-Länge haben oder ganz lang sein!!

Her mit euren Links, Vorschlägen...ect...ich bin für alles offen!!

danke ihr schnecken!! <3

Mehr lesen

24. Januar 2015 um 19:46

Ahhh....
hab jetzt echt fast alle kleider durch, die die mir gefallen...es sind echt tolle teile dabei...LEIDER nicht in meiner größe!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2015 um 19:55

48

24. Januar 2015 um 19:56

Du
hast ne PN

24. Januar 2015 um 20:01

Schau mal bei asos!
Die haben tolle günstige Kleider! Auch in großen Größen!
Www.asos.de

24. Januar 2015 um 20:05

Kleinanzeigen
hab ich schon durch..gibts nix, was an der entfernung zu verkraften wäre...

und bei ebay selbst, bin ich extrem vorsichtig...da tummeln sich die ganzen china-verkäufer...

da gab es ein kleid für 7!! Euro...Versandkosten: 130 Euro!!

ist doch krank!

24. Januar 2015 um 20:27

Schau mal
bei Bonprix, die haben recht Schöne Abendkleider.

24. Januar 2015 um 20:45

Huhu
Guck mal bei heine.de, die haben ne Riesenauswahl, auch in der Größe und Preisklasse!

24. Januar 2015 um 20:58

Hi
Also ich hab schon mehre kleider bei ligthinthebox bestellt, da war ich immer zufrieden. Aber es gibt im internet auch kleider zum ausleihen, ich weis leider die seite nicht mehr, aber da gibt es designer kleider zum ausleihen.

24. Januar 2015 um 20:58

Huhu
Dresscoded.de heisst die seite

24. Januar 2015 um 22:23

Jetzt ist mir grad
noch was eingefallen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das passend ist. Ginge auch ein Faschingskostüm? Evtl. Kostümverleih? Vielleicht kann man sich auch bei den anderen Gästen umhören, wo die ihr Outfit so herbekommen.

24. Januar 2015 um 22:40

Habt ihr vielleicht ein TKMaxx in der Nähe
Die haben immer günstige Sachen das es sich auch für einmal lohnt.
Ob 48 dabei ist weiß ich nicht.

Oder Kleiderkreisel vielleicht?

25. Januar 2015 um 11:03

In Duisburg
Gibts ne Straße mit voll vielen Läden die günstig hochzeits und Abendkleider verkaufen

25. Januar 2015 um 12:59

Ich trage die gleiche Grösse
Und hatte mir für eine Hochzeit eins über ebay in China bestellt für kleines Geld wenn du Interesse hättest, würde ich es auch verkaufen...es ist in dunkelbraun, leicht schimmernder Stoff.
Ansonsten kann ich dir den Tipp geben, mal bei C&A zu schauen. Ich war am WE in München shoppen und da gab es einiges im Sale an Abendkleidern

25. Januar 2015 um 14:56

Ich danke euch ganz herzlich
Ich habe mir gestern echt die finger wund getippt und gesucht!

und promt fällt mir ein, dass ich anfang februar am sprunggelenk operiert werde und bis ende februar gar keine hohen schuhe anziehen könnte!! also kommen nur flache ballarinas in frage...

da fiel mir gleich die zooey deschanel ein....ich habe einen ähnlichen look wie sie (pony, braune lockige haare, nerd-brille)...da werd ich einfach mal im vintage shop gucken, ob ich so ein A-linien kleid bekomme...und schon steht der look!!

ich danke euch für eure anregungen!!

lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club