Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Modische Jungs oder Mädchennamen gesucht!!!

Modische Jungs oder Mädchennamen gesucht!!!

20. Dezember 2004 um 16:53 Letzte Antwort: 22. Dezember 2004 um 21:23

Hallo ihr,ich suche für mein ungeborenes Kind Jungs oder Mädchennamen,da ich erst in der 15. ssw bin kann ich noch nicht sagen was es wird...
Da ich aber nicht mehr länger warten möchte,will ich jetzt schonmal wissen von euch was ihr mir so anbietet!
Freue mich über jedes Beispiel....
Mfg Killahbabe2003

Mehr lesen

22. Dezember 2004 um 7:52

Hei!
Halli,hallo ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur deiner Schwangerschaft.Ich finds super-klasse das du den Schritt gewagt hast und das Kind haben willst.Also diese Mädchennamen find ich pesönlich schön:janine,michelle,laura,denise und mein favorit"jolina"!Nun zu den Jungennamenomenik,calvin,sebastian,andru und da auch mein favorit"marvin"es sind zwar nicht so viele Namen aber ich denke mal vielleicht ist ja was dabei??liebe grüße und alles alles gute wünscht dir Monika

Gefällt mir
22. Dezember 2004 um 9:56

Also...
...hab zwar keine Kinder, will auch keine aber an Namen fallen mir schon ein paar ein:

Mädel:

Ada, Eden, Mercedes, Michelle, Tabea

Jungs:

Max, Moritz, Justin, Jannik

Gefällt mir
22. Dezember 2004 um 19:16
In Antwort auf linsey_12477727

Hei!
Halli,hallo ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur deiner Schwangerschaft.Ich finds super-klasse das du den Schritt gewagt hast und das Kind haben willst.Also diese Mädchennamen find ich pesönlich schön:janine,michelle,laura,denise und mein favorit"jolina"!Nun zu den Jungennamenomenik,calvin,sebastian,andru und da auch mein favorit"marvin"es sind zwar nicht so viele Namen aber ich denke mal vielleicht ist ja was dabei??liebe grüße und alles alles gute wünscht dir Monika

Max und Moritz??!!
nee...bestimmt nicht!

Mädchen: Estelle, Shirin, Joy, Gina(nicht Wilde, Roxanne, Zoe, Manon, Jenny

Junge: Colin, Damian, Cedric, Vivian

Gefällt mir
22. Dezember 2004 um 21:23
In Antwort auf haylie_12673227

Max und Moritz??!!
nee...bestimmt nicht!

Mädchen: Estelle, Shirin, Joy, Gina(nicht Wilde, Roxanne, Zoe, Manon, Jenny

Junge: Colin, Damian, Cedric, Vivian

Dankeschön...
danke für deine ratschläge...na mal schauen wie ich es dann nenne...mfg Killahbabe2003

Gefällt mir