Home / Forum / Mein Baby / @Mods

@Mods

21. März 2015 um 14:18

Seit ein paar Tagen erscheinen überall diese Werbeanzeigen (Gewinnspiele). Das ist ev auch der Grund, weshalb all diese uralten Threads hervorkommen

Mehr lesen

21. März 2015 um 20:34

Bei mir erscheint in jedem Thread das:
http://www.aufeminin.com/clients/animal-de-compagnie-conseils/?utm_source=barrenav&utm_medium=EDITO&utm_campaign=purina_FR_2015

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 10:44

Hallo?
Kann man dieses Problem nicht lösen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 10:53

Gegen werbeanzeigen
Auf der seite können wir nichts machen. Wie ina schon sagt, im zweifelsfall einen werbeblocker installieren.
Bei werbeposts in threads ist ein link dahin immer sehr hilfreich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 11:46
In Antwort auf 1xxmomoxx1

Gegen werbeanzeigen
Auf der seite können wir nichts machen. Wie ina schon sagt, im zweifelsfall einen werbeblocker installieren.
Bei werbeposts in threads ist ein link dahin immer sehr hilfreich

Ok. Danke.
Ich schau mal. Die Werbanzeigen erscheinen in den Threads. Link ist unten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 12:07
In Antwort auf EmmaNr3

Ok. Danke.
Ich schau mal. Die Werbanzeigen erscheinen in den Threads. Link ist unten.

Aufeminin
Ist glaube ich das französische gofeminin.
Wie gesagt, diese anzeigen kommen von gofeminin selber. Mit den Werbeposts meine ich die Kommentare von vermeintlichen Usern, die zb ieinen link zum kauf irgendwelcher Medikamente beinhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club