Home / Forum / Mein Baby / @ Mods - Meint Ihr nicht, es reicht langsam mal?

@ Mods - Meint Ihr nicht, es reicht langsam mal?

27. September 2014 um 10:42

Ich meine den Thread von Puschel.

Um die Frage der TE geht es dort schon lange nicht mehr. Nur noch darum über Eiszauber herzuziehen und sie fertig zu machen.

Ein Haufen keifender, geifernder Weiber, die sich offenbar mal wieder nur in großer Gruppe stark genug fühlen, gemeinsam gegen EINE andere zu hetzen und auf sie draufzuhauen.

Unter anderem mit "Nettigkeiten" wie Bordsteinschwalbe, Pornoqueen, Wichsvorlage etc. pp. Von sonstigen "freundlichen" Bemerkungen über ihr Aussehen, ihre Haare, ihren Kleidungsstil mal ganz abgesehen, die häufig nicht weniger unter der Gürtellinie sind, als die vorgenannten "Nettigkeiten".

Und trotzdem - der Thread läuft und läuft und läuft - ohne das sich irgendjemand veranlasst sieht, das Gehetze und Gemobbe mal zu stoppen!

Ich dachte, es wäre Aufgabe der Moderatoren, bei solchen Dingen gegenzusteuern?

Mehr lesen

27. September 2014 um 10:49

Richtig!!
Da es eisi ja auch wichtig ist gut anzukommen (Fotos scheinbar drin,hab sie nicht gesehen),kann es schon sein dass es sie ganz schoen verletzt! in Zeitungen liest man oefter was von selbstmoerdern wegen Internet mobbing aber dann passiert sowas um das mal krass auszudrucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 11:02


ich glaube er ist eh weg, ich kann ihn zumindest nicht mehr finde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 11:20

Ich bevorzuge
Intelligente Menschen und gehe dennoch respektvoll mit allen Menschen um.
Der Ton macht es doch aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 11:21

..
Also deine Aussage erachte ich auch für dermaßen übertrieben. Eiszauber ist kein Unschuldslamm, aber ich habe ihre Aussagen eher als provozierend gelesen.
Sie wurde hingegen extremst beleidigt, ganz besonders ihr Aussehen.
Das geht einfach nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 11:24

Kennt ihr...
Diesen kleinen Button "Warnen"?? Das ist so ein kleines Hilfsmittel für User, den sie auch nutzen können.
Statt hier die Mods wieder anzuprangern, kann man sowas auch per PN machen. Oder wolltest du jetzt auch gleichzeitig einen hetzthread starten, wie unfähig die mods sind
Achja, und man sollte sich jetzt auch nicht so aufspielen und so tun, als wäre eisi das unschuldslamm vom lande.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 11:37

Meow
Da der Thread gelöscht ist und die arme Eisi ja generell das Opfer ist, möchte ich dir gern hier nochmal auf deine Frage antworten.

Ich habe mich aus diesem Thread rausgehalten, weil ich endlich mal verstanden habe, dass das hier nichts bringt, aber da du so nett gefragt hast, möchte auch ich dir antworten.
Bei Eisi ist es einfach ihre verzerrte Weltansicht, auf die die Frauen hier reagieren. Wenn sie einfach nur sagen würde "Ich finde Übergewicht Scheisse, weil es mir nicht gefällt....weder an mir noch an anderen.", dann ist das vollkommen in Ordnung, aber sie äussert sich immer und überall so unmenschlich, dass selbst mir ständig der Kragen platzt.
Für sie sind übergewichtige Mütter nicht nur dick...nein, sie sind faul, weil sie nach 3 Monaten nach der Geburt noch nicht in die alte Hosengrösse passen. Sie hat es schliesslich auch geschafft nach 4 Monaten.
Frauen, die ihre Kinder unter 3 Jahre zur Betreuung geben, das sind nicht nur Rabenmütter...nein, sie hätten erst gar keine Kinder kriegen dürfen. Sie bleibt ja schliesslich auch zu Hause.
Wer flirtet, der steckt nicht nur in einer Beziehungskrise...nein, er geht automatisch seinem Partner fremd. Sie mach es ja schliesslich auch nicht.
Zeit ohne Partner verbringen? Pah...näääää, da stimmt was beim Miteinander in einer Beziehung nicht und habe ich es schon erwähnt? Da steht die Beziehung kurz vor dem aus und man betrügt den Partner. Sie macht es doch auch nicht...Zweisamkeit mit dem Partner reicht...mehr braucht man nicht.
Soll ich weiter mach? Ich könnte ewig Beispiele nennen, die sie einfach nicht gerade human machen.
Wenn es nur das wäre. Sie streitet es auch noch ab und steht nicht mal zu ihrem Wort. Sie weiss ganz genau, dass all diese Threads gelöscht wurden, weil sie ausgeartet sind und somit auch ihre geistreichen Beiträge gelöscht sind und kommt einem dann auch noch mit "Wo hab ich das geschrieben? Zeig mir die Textstelle!". Da könnte sie regelmässig schütteln, weil das einfach frech und hinterfo*zig ist.
Sie hat 1x "Einsicht" gezeigt und das war, als Mopsi ihr bewiesen hat, dass starkes Übergewicht nicht gleich fett ist. Mopsi hat hier ein Foto hochgeladen und man konnte sehen, dass Übergewicht nicht gleich "Ich bin so fett, dass ich mich nicht bewegen kann." heisst. Das fand ich grossartig von Mopsi...besonders, weil sie den Mut hatte, dass sie das der "perfekten" Eisi gezeigt hat. Eisi hat wie erwartet reagiert "Das ist doch nicht stark übergewichtig. Starkes Übergewicht heisst 50 Kilo mehr.". Da hat man erstmal gesehen wieviel Ahnung sie wirklich vom Thema hat....sie hat gar keine Ahnung. Heute weiss sie natürlich davon nichts mehr und die Einsicht war auch nicht echt.
Auch beim Thema Arbeit hat sie voll den Durchblick...sie redet als hätte sie 50 Jahre berufserfahrung. Sie ist 25 und seit über 3 Jahren daheim mit den Kindern. Nehmen wir mal an, dass sie mit 16 Jahren aus der Schule ist und ne Lehre angefangen hat. Ab 19 konnte sie Berufserfahrung sammelt. Selbst wenn sie keine Ausbildung gemacht hat und sofort "Berufserfahrung" gesamnelt hat, dann ist das trotzdem arg wenig...rechne mal aus wieviel Erfahrung sie wirklich hat und vergleiche es mit ihren grossen Sprüchen.
Sie redet ständig von ihrem Körper und das sie ihn trainiert. Auf ihren Bildern sieht man nichts davon. Selbst ein Körper, der wenig trainiert ist, sieht anders aus. Die ist einfach nur schlank und keine Spur von Training. Das stimmt ja auch mir dem überein, was sie unten geschrieben hatte "Wenn die Kinder es zulassen.". Sie sagt doch selbst immer, dass der Mann so viel arbeitet und sie die restliche Zeit mit Zweisamkeit verbringen...ein Tag hat nur 24h.

Das ist es, was die Leute so nervt. Viel Gequatsche, aber nichts dahinter. Sie trägt dick auf, aber im Endeffekt hat sie nichts dafür gemacht. Die hat einen Mann und Kinder gekriegt...das haben hier aber so gut wie alle und das ist nichts besonderes hier....sie ist wie jede andere auch, aber stellt sich als was besseres hin und das ärgert die Leute so. Sie sitzt auf einem verdammt hohen Ross, auf das sie durch Träume gekommen ist und nicht durch eigenes aufsteigen.
Hochmut kommt vor dem Fall und sie bleibt nicht ewig 25. Ich möchte sie gern mal in 25 Jahren sehen und hören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 12:11

Deine
Antwort auf Carpes Text würde mich jetzt ungleich mehr interessieren, Eiszauber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 12:16

Achtung
Achtung! die naechste runde ist eroeffnet! auf zu runde 2: eisi vs (fast) alle anderen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 12:18
In Antwort auf carpe3punkt0

Meow
Da der Thread gelöscht ist und die arme Eisi ja generell das Opfer ist, möchte ich dir gern hier nochmal auf deine Frage antworten.

Ich habe mich aus diesem Thread rausgehalten, weil ich endlich mal verstanden habe, dass das hier nichts bringt, aber da du so nett gefragt hast, möchte auch ich dir antworten.
Bei Eisi ist es einfach ihre verzerrte Weltansicht, auf die die Frauen hier reagieren. Wenn sie einfach nur sagen würde "Ich finde Übergewicht Scheisse, weil es mir nicht gefällt....weder an mir noch an anderen.", dann ist das vollkommen in Ordnung, aber sie äussert sich immer und überall so unmenschlich, dass selbst mir ständig der Kragen platzt.
Für sie sind übergewichtige Mütter nicht nur dick...nein, sie sind faul, weil sie nach 3 Monaten nach der Geburt noch nicht in die alte Hosengrösse passen. Sie hat es schliesslich auch geschafft nach 4 Monaten.
Frauen, die ihre Kinder unter 3 Jahre zur Betreuung geben, das sind nicht nur Rabenmütter...nein, sie hätten erst gar keine Kinder kriegen dürfen. Sie bleibt ja schliesslich auch zu Hause.
Wer flirtet, der steckt nicht nur in einer Beziehungskrise...nein, er geht automatisch seinem Partner fremd. Sie mach es ja schliesslich auch nicht.
Zeit ohne Partner verbringen? Pah...näääää, da stimmt was beim Miteinander in einer Beziehung nicht und habe ich es schon erwähnt? Da steht die Beziehung kurz vor dem aus und man betrügt den Partner. Sie macht es doch auch nicht...Zweisamkeit mit dem Partner reicht...mehr braucht man nicht.
Soll ich weiter mach? Ich könnte ewig Beispiele nennen, die sie einfach nicht gerade human machen.
Wenn es nur das wäre. Sie streitet es auch noch ab und steht nicht mal zu ihrem Wort. Sie weiss ganz genau, dass all diese Threads gelöscht wurden, weil sie ausgeartet sind und somit auch ihre geistreichen Beiträge gelöscht sind und kommt einem dann auch noch mit "Wo hab ich das geschrieben? Zeig mir die Textstelle!". Da könnte sie regelmässig schütteln, weil das einfach frech und hinterfo*zig ist.
Sie hat 1x "Einsicht" gezeigt und das war, als Mopsi ihr bewiesen hat, dass starkes Übergewicht nicht gleich fett ist. Mopsi hat hier ein Foto hochgeladen und man konnte sehen, dass Übergewicht nicht gleich "Ich bin so fett, dass ich mich nicht bewegen kann." heisst. Das fand ich grossartig von Mopsi...besonders, weil sie den Mut hatte, dass sie das der "perfekten" Eisi gezeigt hat. Eisi hat wie erwartet reagiert "Das ist doch nicht stark übergewichtig. Starkes Übergewicht heisst 50 Kilo mehr.". Da hat man erstmal gesehen wieviel Ahnung sie wirklich vom Thema hat....sie hat gar keine Ahnung. Heute weiss sie natürlich davon nichts mehr und die Einsicht war auch nicht echt.
Auch beim Thema Arbeit hat sie voll den Durchblick...sie redet als hätte sie 50 Jahre berufserfahrung. Sie ist 25 und seit über 3 Jahren daheim mit den Kindern. Nehmen wir mal an, dass sie mit 16 Jahren aus der Schule ist und ne Lehre angefangen hat. Ab 19 konnte sie Berufserfahrung sammelt. Selbst wenn sie keine Ausbildung gemacht hat und sofort "Berufserfahrung" gesamnelt hat, dann ist das trotzdem arg wenig...rechne mal aus wieviel Erfahrung sie wirklich hat und vergleiche es mit ihren grossen Sprüchen.
Sie redet ständig von ihrem Körper und das sie ihn trainiert. Auf ihren Bildern sieht man nichts davon. Selbst ein Körper, der wenig trainiert ist, sieht anders aus. Die ist einfach nur schlank und keine Spur von Training. Das stimmt ja auch mir dem überein, was sie unten geschrieben hatte "Wenn die Kinder es zulassen.". Sie sagt doch selbst immer, dass der Mann so viel arbeitet und sie die restliche Zeit mit Zweisamkeit verbringen...ein Tag hat nur 24h.

Das ist es, was die Leute so nervt. Viel Gequatsche, aber nichts dahinter. Sie trägt dick auf, aber im Endeffekt hat sie nichts dafür gemacht. Die hat einen Mann und Kinder gekriegt...das haben hier aber so gut wie alle und das ist nichts besonderes hier....sie ist wie jede andere auch, aber stellt sich als was besseres hin und das ärgert die Leute so. Sie sitzt auf einem verdammt hohen Ross, auf das sie durch Träume gekommen ist und nicht durch eigenes aufsteigen.
Hochmut kommt vor dem Fall und sie bleibt nicht ewig 25. Ich möchte sie gern mal in 25 Jahren sehen und hören.

So
sieht's aus. und dass jegliche, auch sachliche kritik mit dem neidargument oder dem angeblichen drüberstehen abgetan wird, macht es nicht besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 12:19

.....
Gaaaaaanz ruhig...vergiss nicht wer du bist. Das ist es nicht wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 12:20

Ich
Finde man sollte die Kirche mal im Dorf lassen und schließe mich meow an...Carpe hat zwar viele Dinge auf den Punkt gebracht...aber...eisi hat im Gegensatz zu einigen anderen deutlich nicht so vulgär und abwertend und vor allen dingen...persönlich an eine Userin...geschrieben. ..wie es User bei ihr gemacht haben. Und gerade den userinnen...die sie so angegangen sind, ich meine richtig persönlich. ..ging es ganz sicher nicht darum Übergewichtige Frauen zu schützen. ...da ging es persönlich um eisblune..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 12:30
In Antwort auf carpe3punkt0

Meow
Da der Thread gelöscht ist und die arme Eisi ja generell das Opfer ist, möchte ich dir gern hier nochmal auf deine Frage antworten.

Ich habe mich aus diesem Thread rausgehalten, weil ich endlich mal verstanden habe, dass das hier nichts bringt, aber da du so nett gefragt hast, möchte auch ich dir antworten.
Bei Eisi ist es einfach ihre verzerrte Weltansicht, auf die die Frauen hier reagieren. Wenn sie einfach nur sagen würde "Ich finde Übergewicht Scheisse, weil es mir nicht gefällt....weder an mir noch an anderen.", dann ist das vollkommen in Ordnung, aber sie äussert sich immer und überall so unmenschlich, dass selbst mir ständig der Kragen platzt.
Für sie sind übergewichtige Mütter nicht nur dick...nein, sie sind faul, weil sie nach 3 Monaten nach der Geburt noch nicht in die alte Hosengrösse passen. Sie hat es schliesslich auch geschafft nach 4 Monaten.
Frauen, die ihre Kinder unter 3 Jahre zur Betreuung geben, das sind nicht nur Rabenmütter...nein, sie hätten erst gar keine Kinder kriegen dürfen. Sie bleibt ja schliesslich auch zu Hause.
Wer flirtet, der steckt nicht nur in einer Beziehungskrise...nein, er geht automatisch seinem Partner fremd. Sie mach es ja schliesslich auch nicht.
Zeit ohne Partner verbringen? Pah...näääää, da stimmt was beim Miteinander in einer Beziehung nicht und habe ich es schon erwähnt? Da steht die Beziehung kurz vor dem aus und man betrügt den Partner. Sie macht es doch auch nicht...Zweisamkeit mit dem Partner reicht...mehr braucht man nicht.
Soll ich weiter mach? Ich könnte ewig Beispiele nennen, die sie einfach nicht gerade human machen.
Wenn es nur das wäre. Sie streitet es auch noch ab und steht nicht mal zu ihrem Wort. Sie weiss ganz genau, dass all diese Threads gelöscht wurden, weil sie ausgeartet sind und somit auch ihre geistreichen Beiträge gelöscht sind und kommt einem dann auch noch mit "Wo hab ich das geschrieben? Zeig mir die Textstelle!". Da könnte sie regelmässig schütteln, weil das einfach frech und hinterfo*zig ist.
Sie hat 1x "Einsicht" gezeigt und das war, als Mopsi ihr bewiesen hat, dass starkes Übergewicht nicht gleich fett ist. Mopsi hat hier ein Foto hochgeladen und man konnte sehen, dass Übergewicht nicht gleich "Ich bin so fett, dass ich mich nicht bewegen kann." heisst. Das fand ich grossartig von Mopsi...besonders, weil sie den Mut hatte, dass sie das der "perfekten" Eisi gezeigt hat. Eisi hat wie erwartet reagiert "Das ist doch nicht stark übergewichtig. Starkes Übergewicht heisst 50 Kilo mehr.". Da hat man erstmal gesehen wieviel Ahnung sie wirklich vom Thema hat....sie hat gar keine Ahnung. Heute weiss sie natürlich davon nichts mehr und die Einsicht war auch nicht echt.
Auch beim Thema Arbeit hat sie voll den Durchblick...sie redet als hätte sie 50 Jahre berufserfahrung. Sie ist 25 und seit über 3 Jahren daheim mit den Kindern. Nehmen wir mal an, dass sie mit 16 Jahren aus der Schule ist und ne Lehre angefangen hat. Ab 19 konnte sie Berufserfahrung sammelt. Selbst wenn sie keine Ausbildung gemacht hat und sofort "Berufserfahrung" gesamnelt hat, dann ist das trotzdem arg wenig...rechne mal aus wieviel Erfahrung sie wirklich hat und vergleiche es mit ihren grossen Sprüchen.
Sie redet ständig von ihrem Körper und das sie ihn trainiert. Auf ihren Bildern sieht man nichts davon. Selbst ein Körper, der wenig trainiert ist, sieht anders aus. Die ist einfach nur schlank und keine Spur von Training. Das stimmt ja auch mir dem überein, was sie unten geschrieben hatte "Wenn die Kinder es zulassen.". Sie sagt doch selbst immer, dass der Mann so viel arbeitet und sie die restliche Zeit mit Zweisamkeit verbringen...ein Tag hat nur 24h.

Das ist es, was die Leute so nervt. Viel Gequatsche, aber nichts dahinter. Sie trägt dick auf, aber im Endeffekt hat sie nichts dafür gemacht. Die hat einen Mann und Kinder gekriegt...das haben hier aber so gut wie alle und das ist nichts besonderes hier....sie ist wie jede andere auch, aber stellt sich als was besseres hin und das ärgert die Leute so. Sie sitzt auf einem verdammt hohen Ross, auf das sie durch Träume gekommen ist und nicht durch eigenes aufsteigen.
Hochmut kommt vor dem Fall und sie bleibt nicht ewig 25. Ich möchte sie gern mal in 25 Jahren sehen und hören.

Naja
sie ist jung und wie mir scheint , doch etwas naiv...
die bilder, die Männer in ihrer freundesliste,ihr körperkult.... lassen aber eher drauf schliessen , das sie diesen kick des zuschaustellens braucht. jeder wie er meint... lass sie doch, irgendwie muss man ja den tag rumkriegen, bis mann nach hause kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 12:33
In Antwort auf carpe3punkt0

Meow
Da der Thread gelöscht ist und die arme Eisi ja generell das Opfer ist, möchte ich dir gern hier nochmal auf deine Frage antworten.

Ich habe mich aus diesem Thread rausgehalten, weil ich endlich mal verstanden habe, dass das hier nichts bringt, aber da du so nett gefragt hast, möchte auch ich dir antworten.
Bei Eisi ist es einfach ihre verzerrte Weltansicht, auf die die Frauen hier reagieren. Wenn sie einfach nur sagen würde "Ich finde Übergewicht Scheisse, weil es mir nicht gefällt....weder an mir noch an anderen.", dann ist das vollkommen in Ordnung, aber sie äussert sich immer und überall so unmenschlich, dass selbst mir ständig der Kragen platzt.
Für sie sind übergewichtige Mütter nicht nur dick...nein, sie sind faul, weil sie nach 3 Monaten nach der Geburt noch nicht in die alte Hosengrösse passen. Sie hat es schliesslich auch geschafft nach 4 Monaten.
Frauen, die ihre Kinder unter 3 Jahre zur Betreuung geben, das sind nicht nur Rabenmütter...nein, sie hätten erst gar keine Kinder kriegen dürfen. Sie bleibt ja schliesslich auch zu Hause.
Wer flirtet, der steckt nicht nur in einer Beziehungskrise...nein, er geht automatisch seinem Partner fremd. Sie mach es ja schliesslich auch nicht.
Zeit ohne Partner verbringen? Pah...näääää, da stimmt was beim Miteinander in einer Beziehung nicht und habe ich es schon erwähnt? Da steht die Beziehung kurz vor dem aus und man betrügt den Partner. Sie macht es doch auch nicht...Zweisamkeit mit dem Partner reicht...mehr braucht man nicht.
Soll ich weiter mach? Ich könnte ewig Beispiele nennen, die sie einfach nicht gerade human machen.
Wenn es nur das wäre. Sie streitet es auch noch ab und steht nicht mal zu ihrem Wort. Sie weiss ganz genau, dass all diese Threads gelöscht wurden, weil sie ausgeartet sind und somit auch ihre geistreichen Beiträge gelöscht sind und kommt einem dann auch noch mit "Wo hab ich das geschrieben? Zeig mir die Textstelle!". Da könnte sie regelmässig schütteln, weil das einfach frech und hinterfo*zig ist.
Sie hat 1x "Einsicht" gezeigt und das war, als Mopsi ihr bewiesen hat, dass starkes Übergewicht nicht gleich fett ist. Mopsi hat hier ein Foto hochgeladen und man konnte sehen, dass Übergewicht nicht gleich "Ich bin so fett, dass ich mich nicht bewegen kann." heisst. Das fand ich grossartig von Mopsi...besonders, weil sie den Mut hatte, dass sie das der "perfekten" Eisi gezeigt hat. Eisi hat wie erwartet reagiert "Das ist doch nicht stark übergewichtig. Starkes Übergewicht heisst 50 Kilo mehr.". Da hat man erstmal gesehen wieviel Ahnung sie wirklich vom Thema hat....sie hat gar keine Ahnung. Heute weiss sie natürlich davon nichts mehr und die Einsicht war auch nicht echt.
Auch beim Thema Arbeit hat sie voll den Durchblick...sie redet als hätte sie 50 Jahre berufserfahrung. Sie ist 25 und seit über 3 Jahren daheim mit den Kindern. Nehmen wir mal an, dass sie mit 16 Jahren aus der Schule ist und ne Lehre angefangen hat. Ab 19 konnte sie Berufserfahrung sammelt. Selbst wenn sie keine Ausbildung gemacht hat und sofort "Berufserfahrung" gesamnelt hat, dann ist das trotzdem arg wenig...rechne mal aus wieviel Erfahrung sie wirklich hat und vergleiche es mit ihren grossen Sprüchen.
Sie redet ständig von ihrem Körper und das sie ihn trainiert. Auf ihren Bildern sieht man nichts davon. Selbst ein Körper, der wenig trainiert ist, sieht anders aus. Die ist einfach nur schlank und keine Spur von Training. Das stimmt ja auch mir dem überein, was sie unten geschrieben hatte "Wenn die Kinder es zulassen.". Sie sagt doch selbst immer, dass der Mann so viel arbeitet und sie die restliche Zeit mit Zweisamkeit verbringen...ein Tag hat nur 24h.

Das ist es, was die Leute so nervt. Viel Gequatsche, aber nichts dahinter. Sie trägt dick auf, aber im Endeffekt hat sie nichts dafür gemacht. Die hat einen Mann und Kinder gekriegt...das haben hier aber so gut wie alle und das ist nichts besonderes hier....sie ist wie jede andere auch, aber stellt sich als was besseres hin und das ärgert die Leute so. Sie sitzt auf einem verdammt hohen Ross, auf das sie durch Träume gekommen ist und nicht durch eigenes aufsteigen.
Hochmut kommt vor dem Fall und sie bleibt nicht ewig 25. Ich möchte sie gern mal in 25 Jahren sehen und hören.

Dazu kommen solche Sätze,
wie "finanziell muss ich mir bei ihm keine Sorgen machen". Ach nein? Gabs nicht erst kürzlich n Thread, im dem sie diesbezüglich lügen gestraft wurde? Weil sie von einer Userin etwas haben wollte und sich den Betrag erst von ihren Eltern leihen musste, bzw diese sogar erst noch fragen musste? Bei nem Betrag von weit unter 100 Euro würde ich da aber auch echt überlegen, ob ich dann schreibe, dass finanziell alles safe ist

Genau das ist es doch, dieses höher stellen durch Lügen oder des Pippi Lanfstrumpf Syndroms...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 12:37
In Antwort auf carpe3punkt0

Meow
Da der Thread gelöscht ist und die arme Eisi ja generell das Opfer ist, möchte ich dir gern hier nochmal auf deine Frage antworten.

Ich habe mich aus diesem Thread rausgehalten, weil ich endlich mal verstanden habe, dass das hier nichts bringt, aber da du so nett gefragt hast, möchte auch ich dir antworten.
Bei Eisi ist es einfach ihre verzerrte Weltansicht, auf die die Frauen hier reagieren. Wenn sie einfach nur sagen würde "Ich finde Übergewicht Scheisse, weil es mir nicht gefällt....weder an mir noch an anderen.", dann ist das vollkommen in Ordnung, aber sie äussert sich immer und überall so unmenschlich, dass selbst mir ständig der Kragen platzt.
Für sie sind übergewichtige Mütter nicht nur dick...nein, sie sind faul, weil sie nach 3 Monaten nach der Geburt noch nicht in die alte Hosengrösse passen. Sie hat es schliesslich auch geschafft nach 4 Monaten.
Frauen, die ihre Kinder unter 3 Jahre zur Betreuung geben, das sind nicht nur Rabenmütter...nein, sie hätten erst gar keine Kinder kriegen dürfen. Sie bleibt ja schliesslich auch zu Hause.
Wer flirtet, der steckt nicht nur in einer Beziehungskrise...nein, er geht automatisch seinem Partner fremd. Sie mach es ja schliesslich auch nicht.
Zeit ohne Partner verbringen? Pah...näääää, da stimmt was beim Miteinander in einer Beziehung nicht und habe ich es schon erwähnt? Da steht die Beziehung kurz vor dem aus und man betrügt den Partner. Sie macht es doch auch nicht...Zweisamkeit mit dem Partner reicht...mehr braucht man nicht.
Soll ich weiter mach? Ich könnte ewig Beispiele nennen, die sie einfach nicht gerade human machen.
Wenn es nur das wäre. Sie streitet es auch noch ab und steht nicht mal zu ihrem Wort. Sie weiss ganz genau, dass all diese Threads gelöscht wurden, weil sie ausgeartet sind und somit auch ihre geistreichen Beiträge gelöscht sind und kommt einem dann auch noch mit "Wo hab ich das geschrieben? Zeig mir die Textstelle!". Da könnte sie regelmässig schütteln, weil das einfach frech und hinterfo*zig ist.
Sie hat 1x "Einsicht" gezeigt und das war, als Mopsi ihr bewiesen hat, dass starkes Übergewicht nicht gleich fett ist. Mopsi hat hier ein Foto hochgeladen und man konnte sehen, dass Übergewicht nicht gleich "Ich bin so fett, dass ich mich nicht bewegen kann." heisst. Das fand ich grossartig von Mopsi...besonders, weil sie den Mut hatte, dass sie das der "perfekten" Eisi gezeigt hat. Eisi hat wie erwartet reagiert "Das ist doch nicht stark übergewichtig. Starkes Übergewicht heisst 50 Kilo mehr.". Da hat man erstmal gesehen wieviel Ahnung sie wirklich vom Thema hat....sie hat gar keine Ahnung. Heute weiss sie natürlich davon nichts mehr und die Einsicht war auch nicht echt.
Auch beim Thema Arbeit hat sie voll den Durchblick...sie redet als hätte sie 50 Jahre berufserfahrung. Sie ist 25 und seit über 3 Jahren daheim mit den Kindern. Nehmen wir mal an, dass sie mit 16 Jahren aus der Schule ist und ne Lehre angefangen hat. Ab 19 konnte sie Berufserfahrung sammelt. Selbst wenn sie keine Ausbildung gemacht hat und sofort "Berufserfahrung" gesamnelt hat, dann ist das trotzdem arg wenig...rechne mal aus wieviel Erfahrung sie wirklich hat und vergleiche es mit ihren grossen Sprüchen.
Sie redet ständig von ihrem Körper und das sie ihn trainiert. Auf ihren Bildern sieht man nichts davon. Selbst ein Körper, der wenig trainiert ist, sieht anders aus. Die ist einfach nur schlank und keine Spur von Training. Das stimmt ja auch mir dem überein, was sie unten geschrieben hatte "Wenn die Kinder es zulassen.". Sie sagt doch selbst immer, dass der Mann so viel arbeitet und sie die restliche Zeit mit Zweisamkeit verbringen...ein Tag hat nur 24h.

Das ist es, was die Leute so nervt. Viel Gequatsche, aber nichts dahinter. Sie trägt dick auf, aber im Endeffekt hat sie nichts dafür gemacht. Die hat einen Mann und Kinder gekriegt...das haben hier aber so gut wie alle und das ist nichts besonderes hier....sie ist wie jede andere auch, aber stellt sich als was besseres hin und das ärgert die Leute so. Sie sitzt auf einem verdammt hohen Ross, auf das sie durch Träume gekommen ist und nicht durch eigenes aufsteigen.
Hochmut kommt vor dem Fall und sie bleibt nicht ewig 25. Ich möchte sie gern mal in 25 Jahren sehen und hören.

Haha
aber sich dann hier die PNs von irgendwelchen Ekeltypen ausdrucken und sich vom Frauenarzt Honig um die Lippen schmieren lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 12:40


Doch, der war eindeutig zweideutig gemeint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 12:46
In Antwort auf kokomooo

Haha
aber sich dann hier die PNs von irgendwelchen Ekeltypen ausdrucken und sich vom Frauenarzt Honig um die Lippen schmieren lassen...


Das musste ich jetzt sogar meinem Kerl vorlesen, weil er meinen Lachanfall nicht verstanden hat. Er ist sehr amüsiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 12:49

..
1. Die, die mods in threads anprangern, schreiben a) nie auch nur eine einzige PN oder b) bitten im gemeinten thread keinen mod dazu oder erinnern andere an die nettiquette.

2. Also: wenns ne direkte und eindeutige beleidigung gibt, auf warnen drücken und mod verständigen. Am besten nen aktuell aktiven, onlinigen. Es ist wurst von wem an wem und wenn sowieso n mod in dem thread rumgeistert, dann ihm schreiben.

3. Die allermeistwn Beteiligten kennen sich doch seit jahren (!). Und sollten langsam wissen, wie der hase läuft oder das gestell klappert oder ..

4. Man kann es auf 50 000 verschiedene wege ausprobieren, die betreffenden Personen haben dazu benötigte Fähigkeiten nicht oder wollen sie partout nicht haben. Diagnose: Beratungsresistenz des Todes.

5. Jedes Wort, jeder Gedanke, jeder Post, alles ist dicke Zeitverschwendung und vor Allem Energieverschwendung!

6. Man sollte doch auf gofem irgendwann die Entwicklung erreicht haben, wo man ganz genau aus Erfahrung und Vorahnug weiß, wies ablaufen wird. Es sollte User geben, bei denen man wissen sollte: Stop, macht 0,0 Sinn- dead end/ sackgasse. Auch diverse Themen.

7. Also wer nem Mod was zu sagen hat, bitte per PN. Und ich bin ganz bewusst nicht in diesen Thread gegangen, als ich sah, dass andere mods aktiv waren und vor allem zm wen es ging.

8. Keine Ahnung, ob die Nummerierung Sinn ergibt.

9. Tschö

10. Auch ernstgemeinte Beschwerde oder konstruktive Kritik nehm ich gerne als Pn war.

11. Tschö

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 12:54
In Antwort auf nesrin_12661922

..
1. Die, die mods in threads anprangern, schreiben a) nie auch nur eine einzige PN oder b) bitten im gemeinten thread keinen mod dazu oder erinnern andere an die nettiquette.

2. Also: wenns ne direkte und eindeutige beleidigung gibt, auf warnen drücken und mod verständigen. Am besten nen aktuell aktiven, onlinigen. Es ist wurst von wem an wem und wenn sowieso n mod in dem thread rumgeistert, dann ihm schreiben.

3. Die allermeistwn Beteiligten kennen sich doch seit jahren (!). Und sollten langsam wissen, wie der hase läuft oder das gestell klappert oder ..

4. Man kann es auf 50 000 verschiedene wege ausprobieren, die betreffenden Personen haben dazu benötigte Fähigkeiten nicht oder wollen sie partout nicht haben. Diagnose: Beratungsresistenz des Todes.

5. Jedes Wort, jeder Gedanke, jeder Post, alles ist dicke Zeitverschwendung und vor Allem Energieverschwendung!

6. Man sollte doch auf gofem irgendwann die Entwicklung erreicht haben, wo man ganz genau aus Erfahrung und Vorahnug weiß, wies ablaufen wird. Es sollte User geben, bei denen man wissen sollte: Stop, macht 0,0 Sinn- dead end/ sackgasse. Auch diverse Themen.

7. Also wer nem Mod was zu sagen hat, bitte per PN. Und ich bin ganz bewusst nicht in diesen Thread gegangen, als ich sah, dass andere mods aktiv waren und vor allem zm wen es ging.

8. Keine Ahnung, ob die Nummerierung Sinn ergibt.

9. Tschö

10. Auch ernstgemeinte Beschwerde oder konstruktive Kritik nehm ich gerne als Pn war.

11. Tschö

Du hast 12. vergessen
12.) Du hast nochmal auf 9.) geschaut, weil ich da bereits Tschöö geschrieben habe.

Wenn schon, dann bitte vollständig, meine Liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 13:00


Ich habe den Thread vorhin entfernt, nachdem ich an Puschel eine PN geschrieben habe.
Ja, ich war in dem Thread zeitweise aktiv in der Diskussion mit Ceca und Leelah, mehr nicht.. Ich hatte keine wahnsinnige Lust, mir die ganzen >20 Seiten erst durchzulesen.
Wie schon mehrfach angesprochen, man kann selbst warnen, eine PN schreiben oder im Thread selbst um löschung bitten.

Wie bacio geschrieben hat, bei diesem aufkommen, kann man nicht jede einzelne Antwort löschen, deswegen habe ich vorhin den ganzen thread entfernt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 13:01

Jahaaaaa...
Ich bin auch noch ein Stück 25.
Ich habe noch ein paar Monate bis es bergab geht.

Das ist wie bei den Kindern...die einen laufen mit 9 Monate und andere erst mit 18 Monate.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 13:09

Also,
das jetzt am alter festzumachen find ich auch echt oberflächlich 25 ist keine 15 mehr und ich kenn selbst teenies, die reifer sind. aber was ich eigentlich sagen will: klar, mit mitte 20 ist noch nicht das ende der fahnenstange erreicht, was entwicklung und reife angeht. aber nee, es ist wirklich nicht die norm, dass mittzwanziger solche einstellungen haben, weil sie noch so jung sind. und das ist auch gemein, allen jungen frauen gegenüber, die hier mit herz und empathie agieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 13:17
In Antwort auf kantasgutsein

Also,
das jetzt am alter festzumachen find ich auch echt oberflächlich 25 ist keine 15 mehr und ich kenn selbst teenies, die reifer sind. aber was ich eigentlich sagen will: klar, mit mitte 20 ist noch nicht das ende der fahnenstange erreicht, was entwicklung und reife angeht. aber nee, es ist wirklich nicht die norm, dass mittzwanziger solche einstellungen haben, weil sie noch so jung sind. und das ist auch gemein, allen jungen frauen gegenüber, die hier mit herz und empathie agieren.

Like me-hee.
24
24
Bluuhuuutjuuuhuuung. <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 13:46

Hahahaha
Ich lach mich weg,was du schreibst uber das normale Leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 14:09

Allgemeine
Frage:wieviele haben Grade ihre Tage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 14:10
In Antwort auf nesrin_12661922

Like me-hee.
24
24
Bluuhuuutjuuuhuuung. <3

Muhhhhhhhuhhhhhha
Du olles weib du
Ich bin frische 22
Lass dir das mal auf der zunge zergehen zweiiiiiiiundzwaaaaaannnnnnzzz zzzziiiiiiigggggg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 14:10
In Antwort auf ninal0301

Allgemeine
Frage:wieviele haben Grade ihre Tage?


Sehr gute frage
Ich aber nicht , ab aber auch nicht mitgestänkert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 14:12
In Antwort auf tomatenmatsch14


Sehr gute frage
Ich aber nicht , ab aber auch nicht mitgestänkert

Haha
Ich auch nicht,eher einsprung,und da hab ich gute Laune

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 14:16
In Antwort auf tomatenmatsch14

Muhhhhhhhuhhhhhha
Du olles weib du
Ich bin frische 22
Lass dir das mal auf der zunge zergehen zweiiiiiiiundzwaaaaaannnnnnzzz zzzziiiiiiigggggg


Dir klebt ja auch noch die Schale hinter dem Ohr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 14:27
In Antwort auf carpe3punkt0


Dir klebt ja auch noch die Schale hinter dem Ohr.

Achtung !!! in dem folgenden satz befindet sich mein persönliches unwort der woche
Du bist ja nu NEIDISCH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 14:36

Und der preis für die allerbeste Auffassungsgabe
Geht an..

Blondes biest!

Echt, wie hast du aus den 2,5 Zeilen rausgelesen, dass ich mich aufgeile? Wahnsinn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 14:54

Du weisst selbst,
dass es nicht um das Gewicht geht. Stell dich dich doch bitte nicht dümmer als du bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 15:08

Wiegst
Du wirklich nur 45kg?? oder sagen das alle hier nur so? hab deine Bilder nicht gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 15:12

So schlimm kanns eisi nicht treffen
Sonst würde sie nicht immer weiter mitschreiben. Mir wäre kein forum der welt so wichtig, dass ich so mit mir reden lassen würde. Das hat schon ein bisschen was von cleo. Dieses nicht aufgeben wollen und nur noch mehr sachen schreiben die provozieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 15:26


Der Spruch musste jetzt sein oder?
Um nochmal so richtig auf dein tolles Gewicht hinzuweisen und aufzuzeigen wie toll du doch bist.

Ich glaub du bist eine ganz arme Person, die mit ihrem Verhalten hier von dem ablenken will, was sie eigentlich in der Realität ist. Dein Leben ist scheinbar nicht so toll wie du hier tust und unten konnte man ja schon nachlesen, dass du oft Sachen so hinstellst wie sie wohl gar nicht sind.

Es scheinen sehr viele hier das gleiche von dir zu denken und das ist nichts Gutes. Da solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen ob da nicht was Wahres dran ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 15:28


Sie schrieb ja auch, dass sie ihr -bis vorhin- trotz Kritik respektvoll begegnet ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 15:29

Ich hab das
in dem anderen, leider gelöschten Thread, verfolgt und genau so gelesen wie galli. Das war bewusste, bösartige Provokation von Eiszauber!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 16:00

Haha
hammer alle die sich aufregen ueber was oder wen auch immer,hoert was Angela Kallwass sagte:"man kann einen menschen nicht aendern,man kann nur sich selbst aendern"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 16:32

Blondesbiest
Ich finde deine Beiträge hier richtig, richtig klasse !!
Kann alles so unterschreiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 16:47

Ein Spiel?
Du spielst hier ein ach so lustiges Spiel indem du Menschen verletzt oder sie mit deinen blöden Kommentaren niedermachst? Indem du dich über sie lustig machst und ihre Gefühle mit Füßen trittst?

Du hast für mich die geistige Reife eines Kindergartenkindes!
Das zeigt, wie so oft, dass du nicht nachdenkst mit dem was du sagst, schreibst, tust oder postest.

Man ist noch lange nicht erwachsen und geistig reif, nur weil man Kinder bekommen hat. Das hast du mit deinem Post sehr gut bewiesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 16:55

Ich
glaube wenn das hier ein maenner-forum waere und da gaebe es ne Diskussion ueber fussball, haetten sich alle nach 2 min auf die Schultern geklopft und wieder vertragen und jeder haette in seinem Post nur 3 woerter geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 16:58
In Antwort auf ninal0301

Ich
glaube wenn das hier ein maenner-forum waere und da gaebe es ne Diskussion ueber fussball, haetten sich alle nach 2 min auf die Schultern geklopft und wieder vertragen und jeder haette in seinem Post nur 3 woerter geschrieben

Wenns um Fußball geht?
Never!!! Du warst wohl noch nie im Transfermarkt.de-Forum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 16:59
In Antwort auf kokomooo

Wenns um Fußball geht?
Never!!! Du warst wohl noch nie im Transfermarkt.de-Forum

Neee
Da hab ich wohl ne bildungsluecke aber mehr als einen Satz?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 17:05
In Antwort auf ninal0301

Neee
Da hab ich wohl ne bildungsluecke aber mehr als einen Satz?

Die bekriegen sich da richtig heftig
da gehts eig nur um Fußball, aber da hauen die sich die Spielernamen, Vereinsgeschichten, Statistiken und das geballte Fußballwissen um die Ohren und das in fast jedem Thread Männer sind gar nichtvso friedlich wie man immer denkt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 17:07
In Antwort auf kokomooo

Die bekriegen sich da richtig heftig
da gehts eig nur um Fußball, aber da hauen die sich die Spielernamen, Vereinsgeschichten, Statistiken und das geballte Fußballwissen um die Ohren und das in fast jedem Thread Männer sind gar nichtvso friedlich wie man immer denkt...

Hahah
ohhh krass,da muss ich mal reingucken heute abend! die haben ja mal bei Stern TV oder so getestet wieviele woerter Frauen und maenner am tag sagen und das war auch richtig lustig haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 18:09

@ Mods
Ich bitte darum, den Thread zu löschen.

Dass sich jetzt hier alle angehen und das Rumgezicke hier weitergeht, war nicht meine Absicht.

Auch nicht, Euch irgendwie an den Pranger zu stellen.
Nur funktioniert bereits seit etlichen Wochen bei mir die PN-Benachrichtigungsfunktion nicht mehr; und wenn ich das hier richtig mitbekommen haben, betrifft dies auch etliche andere. Da ich nicht wußte, wie das bei Euch ist, dieser Thread.



@ All
Diese Rumgezicke und Aufeinanderdraufgehaue ist ätzend!
Muss das wirklich sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram