Home / Forum / Mein Baby / Mögen eure Eltern ihre Schwiegersöhne

Mögen eure Eltern ihre Schwiegersöhne

10. März 2014 um 9:01

Und mögen eure Männer eure Eltern?
Und umgekehrt, mögen eure Schwiegereltern euch? Und ihr sie?

Oder wünschen sich eure Eltern evtl. Expartner zurück?

Ich habe "erst" den zweiten Mann. Meinen ersten Freund mochten meine Eltern gar nicht...er war zwar gutmütig usw, aber ein totales Muttersöhnchen, ein Ja-Sager. Einfach nie den A... in der Hose, um seine Meinung zu sagen und total lahm@rschig.
Seite Mutter (Vater verstorben) hat mich abgrundtief gehasst. Einfach, weil ich mit ihrem Sohn zusammen war. Ich habe ihr ihr Kind weggenommen (sagte sie wörtlich zu mir) und deshalb war ich ihr Feindbild.

Meinen jetzigen Mann lieben meine Eltern sehr. Er ist ihnen auch vom Charakter her viel ähnlicher. Er mag sie auch sehr, er sagt selbst, meine Mama ist ihm viel mehr Mutter als seine eigene. Eigentlich traurig
Meine Schwiegers...ich denke mal, sie mögen mich, sie behandeln mich zumeist so. Ich sie aber nicht mehr, der Zug ist einfach abgefahren.

Mehr lesen

10. März 2014 um 9:07

Ja,
meine Eltern behandeln meinen Mann wie einen eigenen Sohn. Wenn es Geschenke gibt zu Weihnachten z.B. schenken sie uns immer etwas gleich "großes", das war schon von Anfang an in der Beziehung so. Und auch er hat zu ihnen ein besseres Verhältnis als zu seinen eigenen Eltern.
Mittlerweile kommt er aber mit seinen Eltern ganz gut klar und ich hatte eigentlich auch noch nie Probleme mit ihnen. Das Verhältnis ist eben nur nicht so herzlich wie zu meinen Eltern. Aber wir verstehen uns ganz gut. Ich mag sie und sie mich auch, denke ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 9:36

Joar
Meine Mutter sagt zumindest, dass sie ihn sehr lieb gewonnen haben, aber die erste zeit hätten sie es wohl lieber gehabt, ich wär beim ex geblieben.
an sich mag mein mann auch meine eltern, aber er fühlt sich immernoch nicht ganz so willkommen und diese offene und herzliche art meiner mutter ist ihm nicht ganz geheuer

meine schwiegereltern denke ich mögen mich.. immerhin hab ich ihnen ihr erstes enkelkind geschenkt (mein mann ist der jüngste von 3 brüdern) aber andersrum ist es so naja.. sie haben sich sehr in meine schwangerschaft eingemischt... und auch jetzt mischt sich schwiegervater noch viel zu sehr in unsere angelegenheiten ein.. also im moment hält sich da meine begeisterung echt in grenzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 9:41

Meine
Mutter liebt mein Mann und andersrum auch,sehr zum leidweswn meiner wrnigkeit,denn ab und an stellen sich die 2blödmänner voll gegen mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 9:53

Huhu
Meine Eltern mögen meinen Mann sehr gerne. Von meinen Exfreunden waren sie nicht sehr begeistert. Waren alles ziemliche Machos. naja mein Mann ist zwar auch ein kleiner, aber auf eine andere Art.

Mein Mann mag meine Eltern auch recht gerne. Wir waren auch schon alle zusammen im Urlaub, machen öfters Ausflüge zusammen usw.

Meine Schwiegereltern mögen mich auch sehr gern. Ich fahre mit meiner Schwiegermutter sogar öfters shoppen auch wir waren schon öfter zusammen im Urlaub und unternehmen oft etwas gemeinsam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 9:53

Teils,Teils
Also meinen Mann lieben meine Eltern, wenn wir sie alle 6Wochen besuchen, dann hockt mein Mann stundenlang mit meinem Vater zusammen und plaudert über Gott und die Welt..wenn ich meinen Mann "ärgere" verteidigt mein Vater ihn immer

Meine Eltern mag mein Mann auch, meine Mutter geht ihn eben manchmal auf die Nerven, dennoch mag er sie.

Tja meine Schwiegereltern, meine richtige Schwiegermutter hasse ich und sie mich, wir haben kein Kontakt und das ist auch gut so. Anfangs haben wir uns gemocht, aber nachdem wir rausgefunden haben, wir falsch sie ist, sind wir glücklich drüber.

Der Papi meines Mannes ist soooo toll, ich mag ihn total...wir verstehen uns super, anfangs hab ich ihn nicht so gemocht (wegen meiner Schwiegermutter), aber seitdem eben der Kontakt so intensiv ist, find ich ihn super
Ob er mich mag? Ich denk schon sonst würden sie uns nicht so oft zum Essen einladen oder uns dazubringen mit ihnen zu verreisen.

Meine Stiefschwiegermama ist ich hab sie so lieb und sie mich auch...da gibt es immer extra Knuddlers wir schreiben viel auf whatsapp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 9:55

Nicht nur die Schwiegereltern
Ich hab richtig Glück mit meinen Schwiegereltern. Auch die Geschwister meines Mannes und deren Partner mag ich. Es hat zwar jeder so seine eigene Art, aber da hat ja jeder und damit kann ich umgehen. Die Eltern meines Mannes mögen mich, schließlich hab ich ihren Sohn geheiratet.

Meine Eltern lieben meinen Mann! Mein Bruder und mein Mann verstehen sich auch sehr gut, sodass ich mir manchmal sogar überflüssig vorkomme.

Und meine Eltern und Schwiegereltern haben sich auch angefreundet.

Ich weiß, das klingt sehr nach Happy Family, aber ich finde es schön, dass sich alle so gut verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 13:43

Hmm
Also meine Schwiegereltern finden mich toll . Sie mögen mich wirklich und ich sie genauso. Also sein Papa ist ein bisschen schwierig und man kann ihn nicht so gut einschätzen aber im Grunde ist er sehr nett.
Und meine Eltern....hmmmm.
Also sie akzeptieren ihn und verstehen sich eigentlich auch sehr gut aber da fehlt immer so der letzte Anstoß hab ich das Gefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 14:57

..
Sie lieben ihn:')
Er sie noch mehr als seine eltern.
Bei seinen kann ihs kaum einschätzen hab seinen vater in den vier jahren die wir ubs kennen bzw drei j. Beziehung einmal gesehen...er übrigens auch...
Aeine mutter...ja die hilft aber...iwie schaut sie mih von iben herab an...ivh glaub die duldet mich und färbt mir die haare weil ich ihr geld zahle ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest