hallo,
hat vielleicht jemand brauchbare und altagstaugliche tips wie man möhrenflecken aus der kleidung bekommt?
und bitte sagt mir jetzt nicht in die sonne legen
liebe grüße, eni
Hallo
ich kenne das Problem. 
Ich reibe die Flecken immer mit Vanisch Oxi Dual Power ein und lass das Ganze 10-15 Minuten einwirken.Auf der Packung steht nur 5 min aber das reicht meist nicht.Danach wasch ich die Sachen ganz normal bei 30 Grad.Bisher habe ich, bis auf kleine Ausnahmen jedesmal alles rausbekommen.
Viel Glück dabei.
Lg Sandra
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf sannie79
Hallo
ich kenne das Problem. 
Ich reibe die Flecken immer mit Vanisch Oxi Dual Power ein und lass das Ganze 10-15 Minuten einwirken.Auf der Packung steht nur 5 min aber das reicht meist nicht.Danach wasch ich die Sachen ganz normal bei 30 Grad.Bisher habe ich, bis auf kleine Ausnahmen jedesmal alles rausbekommen.
Viel Glück dabei.
Lg Sandra
Ganz einfach Pril
Ich selbst hab das noch nie getestet, aber meine Freundin schwört auf Pril. Sie meinte, man soll es damit vorbehandeln, solange der Fleck noch frisch ist. Das wäre echt genial, wenn das klappt. Billiger gehts nimmer.
LG maggi
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Kein Problem
hallo eni,
also ich selbst nehme immer "Sil-Spray" gegen flecken bevor ich die waschmaschine fülle. funktioniert auch bei "alten" flecken einwandfrei.
liebe grüße,
jenny
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Gallseife
und dann sind bei mir alle flecken draußen!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !