Home / Forum / Mein Baby / Möhrenflecken auf der kleidung

Möhrenflecken auf der kleidung

24. März 2007 um 16:40

hallo,
hat vielleicht jemand brauchbare und altagstaugliche tips wie man möhrenflecken aus der kleidung bekommt?
und bitte sagt mir jetzt nicht in die sonne legen

liebe grüße, eni

Mehr lesen

24. März 2007 um 16:50

Hallo
ich kenne das Problem.
Ich reibe die Flecken immer mit Vanisch Oxi Dual Power ein und lass das Ganze 10-15 Minuten einwirken.Auf der Packung steht nur 5 min aber das reicht meist nicht.Danach wasch ich die Sachen ganz normal bei 30 Grad.Bisher habe ich, bis auf kleine Ausnahmen jedesmal alles rausbekommen.

Viel Glück dabei.
Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 21:37
In Antwort auf sannie79

Hallo
ich kenne das Problem.
Ich reibe die Flecken immer mit Vanisch Oxi Dual Power ein und lass das Ganze 10-15 Minuten einwirken.Auf der Packung steht nur 5 min aber das reicht meist nicht.Danach wasch ich die Sachen ganz normal bei 30 Grad.Bisher habe ich, bis auf kleine Ausnahmen jedesmal alles rausbekommen.

Viel Glück dabei.
Lg Sandra

Ganz einfach Pril
Ich selbst hab das noch nie getestet, aber meine Freundin schwört auf Pril. Sie meinte, man soll es damit vorbehandeln, solange der Fleck noch frisch ist. Das wäre echt genial, wenn das klappt. Billiger gehts nimmer.

LG maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 23:03

Kein Problem
hallo eni,
also ich selbst nehme immer "Sil-Spray" gegen flecken bevor ich die waschmaschine fülle. funktioniert auch bei "alten" flecken einwandfrei.

liebe grüße,
jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 23:16

Gallseife
und dann sind bei mir alle flecken draußen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram