Home / Forum / Mein Baby / Monster High Haarpflege

Monster High Haarpflege

1. April 2016 um 14:48

Huhu

Minime hat eine Monster High Puppe.
So, die hat nun recht fluffige, lockige Haare, die in den Längen schon etwas zum Filzen neigen und auch nach dem Kämmen nicht mehr soo schön sind.
Hab ihr jetzt nen Zopf gemacht, der aber auch keine Lösung ist.

Hat da jemand Tipps zur Haarpflege, damit Frankenbarbie nicht bald aussieht, wie der neue Nimbus?

Mehr lesen

3. April 2016 um 18:30

Ich schieb einfach nochmal in den Sonntag Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2016 um 19:33

Hier gab es vor
ein paar Wochen mal einen ähnlichen Thread mit Barby-Haaren, da wurden einige Tipps genannt. Ich weiß jetzt nicht, ob die Haare ähnlich sind, aber ich denke, so Sachen wie Shampoo oder Wollwaschmittel, die da empfohlen wurden, sollten trotzdem helfen. Vielleicht findest Du den Thread ja, oder jemand schubst ihn Dir hoch. Bin leider mit dem Handy drin, da sucht es sich immer so schlecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2016 um 20:54
In Antwort auf kamasaki

Hier gab es vor
ein paar Wochen mal einen ähnlichen Thread mit Barby-Haaren, da wurden einige Tipps genannt. Ich weiß jetzt nicht, ob die Haare ähnlich sind, aber ich denke, so Sachen wie Shampoo oder Wollwaschmittel, die da empfohlen wurden, sollten trotzdem helfen. Vielleicht findest Du den Thread ja, oder jemand schubst ihn Dir hoch. Bin leider mit dem Handy drin, da sucht es sich immer so schlecht.

Dank dir
Hast mich auf ne Idee gebracht.
Ich probier mal Weichspüler.

Die Barbie, die hier rumfliegt hat dickere Haare. Die Filzen nicht so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen