Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Moon flac

Moon flac

25. September 2012 um 20:24 Letzte Antwort: 25. September 2012 um 22:40

Nach langem hin und her mussten wir feststellen, dass es den perfekten Buggy (für uns) nicht gibt!

Wir haben uns jetzt mehr oder weniger für den Moon flac von Babywelt entschieden, warten aber noch, weil lt. Teddy Toys bald neue Designs auf den Markt kommen, die uns viel besser gefallen haben!
Im Internet habe ich dazu leider nichts gefunden, die gute Dame hat uns nur den neuen Katalog gezeigt!

Jetzt meine Frage:

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Moon flac? Ist er alltagstauglich, auch mal kurz für huppelige Strecken? Ist er leicht zusammenzulegen und aufzubauen, auch mal mit einer Hand?
Wir müssen den Kinderwagen und später auch den Buggy immer im Auto lagern, daher wird er sehr oft zusammengeklappt!
Und so weiter!

Her mit euren Berichten

Mehr lesen

25. September 2012 um 20:55

Ok!
Danke für deine Antwort!
Mit dem F4 sind wir auch nicht ganz zufrieden, weil er doch sehr viele Handgriffe braucht, bis er zusammengeklappt ist! Und er ist dann immer noch sehr groß, wovon wir ja eigentlich weg wollten!

Noch jemand Erfahrung mit dem Moon?

Gefällt mir
25. September 2012 um 22:38


Wir haben den Moon Flac!
Und ich bin sehr zufrieden!
Durch die Form des Gestells ist er super gefedert, auch bei holprigen Wegen. Ich finde ihn überhaupt nicht klapprig!!
Er ist auch super einfach zusammen zu klappen
Meine Tochter fühlt sich wohl darin, und ich schiebe ihn gerne vor mir her

Einziger Minus Punkt ist für mich, der doch recht kleine Korb unten. Aber ist trotzdem ok!

Ich finde auch sehr schön, das man die Fussstütze hoch klappen kann...

Lg

Gefällt mir
25. September 2012 um 22:40
In Antwort auf malou_11988710


Wir haben den Moon Flac!
Und ich bin sehr zufrieden!
Durch die Form des Gestells ist er super gefedert, auch bei holprigen Wegen. Ich finde ihn überhaupt nicht klapprig!!
Er ist auch super einfach zusammen zu klappen
Meine Tochter fühlt sich wohl darin, und ich schiebe ihn gerne vor mir her

Einziger Minus Punkt ist für mich, der doch recht kleine Korb unten. Aber ist trotzdem ok!

Ich finde auch sehr schön, das man die Fussstütze hoch klappen kann...

Lg

Oh vergessen
Mit einer Hand wirst du ihn wohl nicht zusammen klappen können, da du rechts und links einen "Hebel" hoch schieben musst...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers