Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Moon Flac oder Britax Römer b-agile ?

Moon Flac oder Britax Römer b-agile ?

25. Juni 2014 um 17:47 Letzte Antwort: 26. Juni 2014 um 11:15

Huhu.....

Hat jemand von euch, mit einem der beiden Buggys Erfahrungen?
Wenn ja, welche?



Würde mich über Antworten freuen

Liebe Grüße

Mehr lesen

25. Juni 2014 um 19:39

Danke für deine Antwort....
Also der Buggy soll für den Alltag geeignet sein....einkaufen....für kürzere fußstrecken...soll ins Auto passen

Also für Spaziergängen mit dem Hund.... im Park, Wälder und Wiesen wird dann der Kinderwagen weiterhin benutzt.

Gefällt mir
25. Juni 2014 um 19:45

B-Agile
Nutzen ihn jetzt seit 21 Monaten. Mittlerweile auch für Kind Nr. 2, wenn ich mal keine Lust hab die Autoschale zu schleppen

Er ist super leicht, einfach zu "bedienen" und passt problemlos ins Auto. (Auch auf den Rücksitz)

Nutzebn ihn fast täglich und er sieht immernoch aus wie neu.

Gefällt mir
25. Juni 2014 um 20:08


Wir haben den Moon Flac und sind super zufrieden.

Gefällt mir
25. Juni 2014 um 20:13

Danke für eure Antworten
Der tfk hat leider keine Schiebestange (sagt man das so xD)....deshalb ist der ausgeschieden.

Sagt mal, stört euch bei dem b-agile, das man die Fußstützen nicht richtig hoch machen kann?

Und zu dem Moon, lässt der sich zu Not auch im Schnee schieben ?

Gefällt mir
25. Juni 2014 um 20:19
In Antwort auf februarbaby1

Danke für eure Antworten
Der tfk hat leider keine Schiebestange (sagt man das so xD)....deshalb ist der ausgeschieden.

Sagt mal, stört euch bei dem b-agile, das man die Fußstützen nicht richtig hoch machen kann?

Und zu dem Moon, lässt der sich zu Not auch im Schnee schieben ?


Also mich, bzw meine Tochter stört es nicht.

Gefällt mir
25. Juni 2014 um 20:36
In Antwort auf dahee_12136723


Also mich, bzw meine Tochter stört es nicht.

Ok
Und kann das Kind im dem b-agile richtig gerade sitzen?
Heute im Laden konnte ich nämlich die Lehne nicht so aufrecht stellen wie zb in unserem Kiwa
:S

Das war nämlich der einzige Punkt, was mich irgendwie gestört hat.

Gefällt mir
26. Juni 2014 um 11:15

Schade
Meine Tochter möchte nämlich nur gerade sitzen sonst bockt sie rum...und da sie erst 11 Monate ist muss ich sie noch anschnallen.
Also könnte sie so nicht richtig gerade sitzen.

Dann wird es wohl doch ehr der Moon

Trotzdem Danke für eure Erfahrungsberichte

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers