Home / Forum / Mein Baby / Moon flac vs. Gesslein F4

Moon flac vs. Gesslein F4

29. Mai 2012 um 10:04

Hatte mir den Moon Flac schon bestellt. Wird aber jetzt erst im Juli geliefert. ISt mir eigentlich zu lang. Jetzt hab ich den Gesslein F4 entdeckt und finde den auch nicht schlecht. HAt jmd erfahrungen mit beiden?

Mehr lesen

29. Mai 2012 um 12:06


Schieb für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 13:29


Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 16:05

Hallo
ich bin Gesslein F4 addicted ....hatte bei meiner Großen einen Hartan Xi1...auch nciht schlecht, ABER der Gesslein toppt alle Wagen, die ich bis heutegeschoben habe und Leander finde ihn auch total gemütlich.
Einzig der Preis ist natürlich nicht ganz so schön....aber Qualitativ HAMMER.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 16:37

Wir sind auch Gesslein F4 fahrer...
...und sehr zufrieden. Er lässt sich sehr gut lenken und hat eine riesen Sitz- und Liegefläche. Er ist im Handel mit 290 Euro echt teuer aber mit bißchen Glück bekommt man den günstiger. Ich habe den für 220 neu bei Möbel Höffner gekauft, die hatten so eine Aktion 20% auf Alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen