Home / Forum / Mein Baby / Moon Kinderwagen

Moon Kinderwagen

5. Mai 2012 um 14:47 Letzte Antwort: 5. Mai 2012 um 23:10

Hallo,
da ich mir meinen Traum Kinderwagen (Hartan) leider nicht leisten kann, bin ich nun auf der Suche nach einer günstigeren Alternative, die qualitativ auch gut ist.
Bei meinem Sohn hatte ich einen Hauck Kinderwagen und der war absoluter Schrott, hat nur ein paar Monate gehalten
Bin nun auf einen Moon Kombiwagen gestoßen der mir ganz gut gefällt. Kann mir Jemand was dazu sagen? Oder habt Ihr sonst einen Tipp für mich?

Danke

Mehr lesen

5. Mai 2012 um 15:14

....
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2012 um 15:57

Hallo
Hab mich mal schlau für dich gemacht.
Also sind ja schon sehr von den Hartanmodellen abgekupfert und preislich finde ich den Unterschied nicht so garvierend, aber zu dem Unternehmen, was die produziert kann man durchaus gutes Lesen. Von daher würde ich davon ausgehen, dass dieser Kinderwagen seinen Dienst auch über längere Zeit leisten wird.
Und wenn er gefällt, umso besser

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2012 um 20:03

Kann ich nur empfhelen
Ich habe den auch und der ist super
Sehr emphehlenswert. Bin total zufrieden mit dem wagen!

Habe ihn für 300 gekauft im angebot oder schlussverkauf ( weiss nicht genau) meine mama hat mir den aus sugsburg mitgebracht!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2012 um 23:10


Danke Ihr Zwei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook