Home / Forum / Mein Baby / Moon kiss vs quinny zapp! bitte meinungen

Moon kiss vs quinny zapp! bitte meinungen

27. Januar 2013 um 13:08

Mädels wir brauchen einen Buggy den zusammengefaltet klein genug ist um in den Fußraum hinten zu passen. Ich weiß dass das beim Quinny geht, beim Moon Kiss auch?

Wie sind die beiden im Gelände? Wir sind ua auch viel im Wald und auf Wiesen unterwegs. Welcher der beiden macht das besser mit?

Daaaaaaanke

Mehr lesen

27. Januar 2013 um 13:26

Ich hab
Den mon kiss! Er ist super aber für Wald u Wiese auch dies ungeeignet. Nutzen ihn momentan als Gestell für den maxi cosi. Er passt hochkant in den Fußraum. Kann ihn empfehlen. Fährt sich gut aber wie gesagt im Wald gehts auch aber richtig ausgelegt ist er dafür nicht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 13:56


Danke

Dann werde ich jetzt am Besten mal nach einen Jogger ausschau halten. Die sollen wohl fürs Gelände geeignet sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club