Home / Forum / Mein Baby / Mord & Todschlag! 8:00 Uhr bei ALDI

Mord & Todschlag! 8:00 Uhr bei ALDI

24. September 2012 um 9:22

7:45 komme ich bei ALDI und es stehen schon 30 Leute bzw. MUDDIES vor Aldi

GIBTS HIER WAS UMSONST????!!

Nöö, nur Kinderbekleidung

Alta Faltaaa, wie Hyänen stürmen sich die Damen auf die Artikel und reißen sich gegenseitig die Sachen aus den Händen!
Da werden sogar Sachen aus den Wagen geklaut

Normalerweise nimmt man ja rücksicht auf ne Hohcschwangere aber nix da!
Da hilft nur Ellenbogen einsetzten und Zähne zeigen
Zwischendurch ein paar Wehen veratmet und weiter gehts

Meine Kleine saß im Einkaufswagen und drückte Mamas Beute an sich damit sie keiner klauen kann

Wer war heute morgen noch im Aldi und hat ähnliches erlebt??

LG
Stiwi mit dem Haarmonstaa No.1 und Haarmonstaa No. 2 im Bauch ( 36ssw)

Mehr lesen

24. September 2012 um 9:27

Ohh ohh
na dann viel GLÜCK

Normalerweise tu ich mir das NIEEE an aber diesmal musste ichs riskieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 9:28

Hierhierhier!!

Allerdings nicht persönlich - ich hab meinen Mann geschickt!
Hab grade kurz mit ihm telefoniert, er meinte es sei diesmal echt ein ungewöhnlich harter "Kampf" gewesen. Er hat nicht mal nen Parkplatz bekommen...
Aber er hat es geschafft, wir haben ein Halloween-Kostüm für unseren Sohnemann ergattert. Die anderen Sachen haben bei uns leider grössenmässig nicht gepasst.

Tiri

24. September 2012 um 9:31

Haha
schön das nicht nur mir so ging heute morgen. Ich hab die Kinder gegen 7:30 Uhr in den Kiga gebracht und bin dann zum Wald gefahren, weil der Hund ja auch mal musst da schrieb mir eine Freundin wo ich denn bleiben würde, es wäre brechend voll, Mädels, da hatten wir ca 7:50Uhr!!! Ich zum Hund gesagt "Mach schneller" dann schnell zu Aldi und ich dachte ich sehe nicht richtig. Der ganze Parkplatz war voll und vor der Eingangstür eine Menschenmasse wie bei einem "Robbie Williams" Konzert! Mein Sohn ist 4Jahre alt und ich hab das heute zum ersten Mal mitgemacht! Echt heftig!!! Aber es hat sich gelohnt! Hab für beide Kinder Thermojeans,Socken,Strumpfhose n & paar Schuhe für den Kiga bekommen. *freu*

24. September 2012 um 9:32

Meine BEUTE:
2 Kinder Thermojeans
3 winter leggins
1 paar schneeschuhe ( da es hier im ruhrgebiet kaum schnee gibt reichen die Aldischuhe vollkommen, für die 4 tage schnee muss ich keine teuren teile kaufen , da reichen die Primigi Herbstboots vollkommen aus )
Socken & Strumpfhosen
Pyjama für die Mama

24. September 2012 um 9:32

Ich war vorhin....
Wie die Irren haben die sich auf des Zeug gestürzt!!! Ich bin sofort wieder geflüchtet bzw. hab ich ne halbe Std. versucht aus dem Laden zu kommen.

24. September 2012 um 9:37

SÜD

24. September 2012 um 9:39

Heute
morgen mit dem falschen fuss aufgestanden oder wieso so MUFFELIG...mal nett ausgedrückt ?!

24. September 2012 um 9:57

Ich hätte ja auch gern ein paar von den Kinderklamotten, aber mit Baby traue ich mich da nicht hin. Also muss ich warten bis mein Mann heute Nachmittag nach Hause kommt und hoffen, dass noch irgendwas brauchbares da ist.

24. September 2012 um 10:07

Ich komme gerade von dort
Und wurde mit Buggy GESCHUBST! Von einer Frau zwischen 60-70 !!!

Habe tatsächlich brav gewartet bis etwas Platz ist, stand dann endlich vor den Strumpfhosen und dann kam die Alte und schubst mich weg!! Da ist mir der Kragen geplatzt, habe die volle Wucht meines Hinterns ausgenutzt und hab sie zur Seite gedrückt ...

Bin nur mit 2 Strumpfhosen und einer Leggins entnervt wieder raus

24. September 2012 um 10:12

Ich war gerade erst da,
und es war echt entspannt. Hab die Thermostiefel die ich holen wollte bekommen und kein Gedrängel
lg

24. September 2012 um 10:37

Deshalb geh ich nur Nachmittags zum ALDI. Ja, die Kinderkleidung ist teilweise echt toll und günstig. Aber ganz ehrlich sind mir die paar Euro den Stress nicht wert. Es gibt auch an anderen Stellen günstige Sachen. Wenn ich nachmittags das nicht mehr kriege, was ich haben wollte, dann ist das eben so. Ich geh dann oft dienstags noch mal gucken, da sind dann nämlich all die Sachen wieder da, die doch nicht gepasst haben

24. September 2012 um 10:49

Hab das auch schon durch
Wollte letztes jahr nohc vor der Arbeit schnell vorbei um schlafsäcke zu bekommen. Bescheuert, wie die sich da benehmen
seither bin ich nichtmehr so früh rein und hab trotzdem alles bekommen.
Da stürtzen sich morgens 20 wildgewordene auf min. 1000 Pack Babybodies, na ratet mal wieviele ich um halb 10 noch zur Auswahl hab

24. September 2012 um 10:50

Ja
kam so rüber

24. September 2012 um 10:51

Ich
war heut morgen um 9.00 bei unserem Aldi...also es war schon voller, aber ein Kampf nicht unbedingt. Man sieht halt schon von weitem wo sich die neuen Sachen befinden, da sich dort eine kleine Menschentraube aufhält und am wühlen ist. Lustig sind auch die Kinder die dabei sind, brav im Kinderwagen warten und nur ab und zu fragend rufen:"Mama?" und nur aus irgendeinem Wühlberg ein entnervtes "hier bin ich Schatz!" kommt...

Aber in unserer Kleinstadt gibt es zwei Aldis und man bekommt auch Nachmittags die Dinge die man will....

24. September 2012 um 11:00

Bei uns auch, der ganze Parkplatz war voll! So schlimm war es echt noch nie! Lag wohl dran dass sie sich auch total um die Uhren gekloppt haben und die Kindersachen dazu.
Naja, ich hab bekommen was ich wollte, werde es mir aber nächstes Mal nicht mehr antun, einfach zu gefährlich, da nimmt KEINER Rücksicht auf eine Frau mit Babybauch

24. September 2012 um 11:08

Lohnt sichs denn überhaupt?
Ich würde erst gegen spätnachmittag fahren, da ich eh einkaufen muss und dann hätt ich halt noch den aldi mit eingeplant.

Sohnemann braucht größe 86 und ich hätte interesse an den jeans.

Was kosten denn die da?
Sind die sachen schön, oder eher nur für kita und so geeignet?

24. September 2012 um 11:14

Den Streß geb ich mir nicht!!!
Finde das Verhalten nicht normal!!!

Eigentlich dachte ich immer wir leben in einem zivilisierten Land!!

Peinlich so ein Verhalten!!! Ganz ganz fürchterlich!!!!

Und dann nur für ein paar Klamotten...

wenn man sich in einem armen Land um Lebensmittelrationen prügelt, kann ich das noch nachvollziehen...aber sowas.... tz tz tz....

24. September 2012 um 11:19

Bei uns war der parkplatz auch voll!
Aber ich habe eine gute Freundin die bei
aldi arbeitet und da bekomme ich die Sachen schon 3 Tage früher!

24. September 2012 um 11:30

Nie wieder...
Leztes Jahr im Sommer hat mein Papa gesagt ich solle doch bitte morgens mit ihm in den Aldi fahren. Er hängt am Sauerstoffgerät deswegen ist einkaufen für ihn sehr anstrengend. Und ich übernehm das immer.
Als er sagte das wir um Viertel vor acht da sein wollen fand ich das schon komisch... Aber wo wir da ankamen wusst ich warum.
Der reinste Kampf war das und das nur für Auflagen für die Gartenstühle...
Schlimm fand ich auch das wirklich die Leute die am ältesten und zerbrechlichsten aussehen aufeinmal zu richtigen bestien werden.

Also für mich nie wieder....

LG

24. September 2012 um 11:40

@I PHONE
mein schwägerin stand 9 STUNDEN vor dem apple store!

Nur fürn scheiß I Phone

24. September 2012 um 12:38

Heut
muss ich dir echt mal Recht geben...mache ständig die gleichen Erfahrungen

Und das mit dem I-Phone kann ich auch nicht verstehen...

24. September 2012 um 13:04

Das ist ja wie im Krieg
Neee, sowas wäre definitv nichts für mich, da würde ich die Krise kriegen und ich bin sehr schlecht darin mich vorzudrängeln und würde immer den kürzeren ziehen
Ich würde mich wie im Krieg fühlen, was mein Wohlbefinden unheimlich beeinträchtigen würde und mich den restlichen Tag über in Alarmbereitschaft versetzen würde ... das brauche ich gar nicht ...

Was auch gar nicht geht ist, dass man bei solch einer Szenerie ja gar nicht mehr in Ruhe wählen kann und selbstbestimmt entscheiden kann, ob das ergatterte Produkt auch sein Geld wert ist. Man ist fremdbestimmt dadurch, dass man es nun in der Hand hält ...
Ich brauche beim Einkaufen wirklich viel Ruhe und muss hin und her überlegen können und auch die Auswahl haben ...

LG

24. September 2012 um 14:33

War
früh unterwegs und war aif den weg, ich dachte mal ich geh gucken
War 1x morgens da und da war es nicht SOO krass

Naja und einmal da geh ich nciht zurück

24. September 2012 um 14:50

Also ich...
find das immer lustich, ist auf den Flohmärkten bei uns auch immer so

24. September 2012 um 15:04

Ja
meine schwester meinte gerade am tele: "du bist ja doof! die Anja arbeitet doch da! Sag nächste mal bescheid und die bringt die sachen mit "

Naja ein nächstes mal wirds eh nich mehr geben

24. September 2012 um 16:14

Wie die bekloppten
das war schon fremdschämend krank
ich find die sachen nicht mal süß ne danke

24. September 2012 um 16:55

Wir sind um 10 hin,
Immer noch voll, aber da waren die mütter human, eine machte mir sogar platz

Hab sogar die winterschuhe bekommen, die ich wollte, konnte sogar in ruhe zwei grössen ausprobieren.

Nur die thermo jeans war nicht mehr in der grösse, aber fand sie sehr steif.

Noch für mama ein pijama und weiter in ruhe eingekauft.

Sonst gehe ich nie montags und donnerstags zum aldi, mord und totschlag,
aber heute kann ich nur positives berichten
Die schuhe sind wirklich toll.

Lg

P.S. Schlimmer als mütter sind rentner.
Einmal bin ich hin und es gab geranien im angebot, ich dachte nur OMG
Die frauen kämpften um die blumen und die männer standen mitten im weg mit dem einkaufswagen und unterhielten sich in ruhe.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen