Home / Forum / Mein Baby / @morgaine

@morgaine

21. Februar 2015 um 15:31

Ich schon wieder
Also mein Sohn weiß du ja inzwischen trägt größe 86 (hose ehr 80). Geht immer noch um den urlaub (erst im halbem jahr) denke dann wird er größe 92 haben(oder?) habe jetzt die manduca (mein sohn liebt sie),die fräulein hübsch toddler(er sitzt überhaupt nicht gerne drin) und meinen alten ergo zurück gekauft meine frage ist mal wieder wird der ergo bis dahin noch "passen"? Die manduca wahrscheinlich nicht aber in der hübsch gefällt es ihm nicht. dachte schon er will nicht megr getragen werden aber nein jetzt im ergo oder manduca sitzt er gerne. Behalte mir natürlich vor evt doch eine buzzidil xl oder ähnliche zu holen wenn er zu groß wird
Dachte ich frag dich trotzdem nochmal nach deiner Erfahrung

Liebe grüße Heidi mit nina(7),Jana(5) und Sam (13 Monate)

Mehr lesen

21. Februar 2015 um 16:30

Ok danke
Trägst du den? Wenn wodrin. Ich schau und schau und wollte wenn ich merke das es knapp wird testpackete von buzzidil xl,huckepack,emeibaby und evt flip holen. In erster linie soll es für den flug sein. wir fliegen nicht zur besten uhrzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 16:52

Danke
Stille leider nicht. Mal sehen wie er es mit macht mit 5 monaten hat er geschlafen evt mach ich mich jetzt so verrückt und er braucht bis dahin keine trage mehr obwohl ich denke wenn man so spät fliegt ist das nicht verkehrt. Mal sehen bin immer lieber organisiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 18:12

Der ERgo
ist eigentlich nicht größer als die Manduca, wenns die Standardversion ist. Einfach mal testen ob der Steg noch von Kniekehle zu Kniekehle reicht.

Ansonsten, wenns wirklich nur für den Flug ist würde ich mir auch bei zu schmalem Steg jetzt nicht so viele Gedanken machen, wenn das Kind sich wohl fühlt. Du trägst nicht täglich stundenlang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 18:31
In Antwort auf noah_12558413

Der ERgo
ist eigentlich nicht größer als die Manduca, wenns die Standardversion ist. Einfach mal testen ob der Steg noch von Kniekehle zu Kniekehle reicht.

Ansonsten, wenns wirklich nur für den Flug ist würde ich mir auch bei zu schmalem Steg jetzt nicht so viele Gedanken machen, wenn das Kind sich wohl fühlt. Du trägst nicht täglich stundenlang.

Ja leider nicht
Aber so wenn ich die kinder zur schule/kita und so bringe dann schon. Danke dir nochmal 4cm mehr sind das nicht. Mmh werd mir mal so testpackete zukommen lassen. Kennst du noch ne gute inetseite?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 19:07

Wenn du noch eine Weile tragen willst,
schau dir doch LueMai und MilaMai mal an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erziehung/verschiedene ansichten?
Von: maiko_11847578
neu
21. Februar 2015 um 17:29
Diskussionen dieses Nutzers
Welches tragetuch für neugeborene und anfänger?
Von: mahala_12756210
neu
4. November 2015 um 10:57
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen