Home / Forum / Mein Baby / Morgen 6 Monate alt und der 6te Zahn

Morgen 6 Monate alt und der 6te Zahn

19. Juni 2010 um 21:20

Die Kauleiste meines Sohnes hat es wohl extrem eilig.
Bei wem war es denn auch so?

Liebe Grüße

Mehr lesen

19. Juni 2010 um 21:26

Total
Zu mal es gestern erst noch 3 waren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 21:34


Und ich dachte wir sind früh: 7 Monate - 5 Zähne

Wie klappts bei dir mit dem Stillen?

LG Chuck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 21:47

Wow, und ich dachte wir sind allein
Stillen klappt super. Noch
Hin und wieder schnappt er mal zu, wenn er sich erschreckt oder am "drücken" ist . Ich schrei dann aber gleich schnell auf und dann lässt er direkt los und blinzelt mich ganz erschrocken an Und bei dir, Chuck?

Hab vorsichtshalber aber begonnen den Nachmittagsbrei zu füttern... Man weiß ja nie....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 22:00

Poughie,
als die ersten beiden oben durch waren, wars an der linken Brust bissle schmerzhaft und hat gedrückt... Aber mittlerweile gehts wieder gut. Bisher hat er mich nur einmal geschnappt und ist auch durch mein "Au" erschrocken

Nachmittagsbrei bekommt er komplett ab Montag, er isst aber mittags so ein bisschen Obstmus. Mittags haben wir jetzt aber endlich komplett...



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 23:39

Chuck
Oha, bei deinem Kleinen waren die beiden Oberen zuerst an der Reihe? Die sind glaube ich viel schmerzhafter, zumindest dauern die länger bis sie ausbrechen...
Bei uns zumindest. Gerade rackert er sich damit ab, aber der rechte Zahn ist nun durch, der linke und somit sechste Zahn, ist vermutlich morgen ganz und gar da

Nachmittags habe ich auch noch nicht voll ersetzt. Fifty fifty...
Gebe jetzt entweder Birne von Claus ausm Glas wenn ich unterwegs bin, oder Hirseflocken mit Birne gekocht.
Hilft ja beim AA Schlage damit also 2 Fliegen mit einer Klappe.

Bin ja mal gespannt, wie es weitergeht. Die nächsten stehen bestimmt schon in den Startlöchern. Oder wir haben erstmal Ruhe (wobei er sich gut macht). Wir werden es erleben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 23:41

Mein Sohn
ist der Jüngste in der Krabbelgruppe und der einzige mit Zähnchen. Bisher sind alle dankbar dafür, dass sie noch keinen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 11:23

Poughie,
JB hat erst den unten links bekommen, dann die oberen 4... Sieht sehr ... .. Denke mal, dass der unten rechts auch bald durchkommt. Man sieht ihn schon gut...

Hab mir mal dein Profil angeschaut und dein Kleiner sieht mit dem Hut ein bisschen aus wie Jan Delay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 12:06

Stiiiiimmt
Das ist mir noch garnicht aufgefallen - weiss gerade nur nicht, ob ich das gut finden soll
Ich muss immer umschalten, wenn der im Radio läuft...

Vier oben, einer unten, klasse

Ja ganz genau, so sind wir immerhin schneller damit durch. Was man hat, hat man...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 12:58

Also
über sein Musik kann man ja sagen, was man will ^^

Fand sein erstes Soloalbum übrigens super! Jetzt, naja....

ABER Style hat er!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 14:52

Korrigiere
7 Monate - 6 Zähne! Heute morgen kam der 2. unten rechts durch.... Was weg ist, ist weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 15:11

Super, gratuliere
Wie ist, ähm JB war das glaub ich, denn drauf beim Zahnen?
Und wie sieht seine Haut aus?
Lucas Wangen sind knallrot und pickelig, ebenso an Ellenbogen und am Bein. Das blüht beim Zahnen richtig doll auf Sieht echt gefährlich aus...

Die Texte hauen ja sicher hin, aber wenn er "singt"... schöner klingt es da, wenn ich Babypupse höre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 15:20

Die knallroten Wangen
hatte JB ( ) beim Zahneinschuss - Das kann ich dir jetzt sagen Da war die Haut auch so richtig rauh.

Seitdem die Zähne durchkommen hat er Schnupfen und unter seinem rechten Auge am Lid unten so rote Pünktchen. Wohl von zuviel Sekret, dass nicht ablaufen kann und die Poren verstopft.

Ansonsten ist er sehr anhänglich und ich darf ich nicht alleine lassen.... Aber ich finde das alles noch ganz okay. Er ist ja auch ein wirklich liebes und ausgeglichenes Kerlchen <3


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 19:00

Wahnsinn
unserer ist auch 6 Monate alt und er hat noch keinen einzigen Zahn und es ist auch noch üüüberhaupt nichts in Sicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 22:00

Huhu
.. kenn ich.. die ersten zwei Zähne kamen mit genau 4Monaten.. mittlerweile ist sie 13Monate und es kommen nur noch 3Schneidezähne (wobei der 2. unten gerade durchkommt) und mit ca. 2-2,5Jahren 4Backenzähne..

auch wenn sie extrem beim zahnen gelitten hat, bin ich heute ganz froh, dass wir mit dem Zähnchen kriegen fast durch sind, während andere in ihrem Alter meist nur so 4-6Zähne haben.. zumindestens bei uns im Freundeskreis....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram