Home / Forum / Mein Baby / Morgen babyschwimmen und ich könnte weinen!

Morgen babyschwimmen und ich könnte weinen!

12. Januar 2012 um 20:28

Hallo ihr lieben!
Morgen gehe ich das erste mal zum Babyschwimmen und ich sitze hier und ich will irgentwie doch nicht weil ich mich schäme!
Ich habe mich angemeldet da war mein Sohn 2 Monate und ich dachte bis dahin nimmst du noch ab!

Aber puste kuchen habe kaum was abgenommen! Und ich fühle mich in meiner Haut nicht wohl! Ich bin 1,76cm und wiege 72 kg! Mir sagen immer alle das ich mich nicht so anstellen soll!
Aber vor der Schwangerschaft habe ich bei der grösse von 1,76cm nur 63 kilo gewogen! Und da habe ich mich schon nicht wohl gefühlt! Hatte als kind mit magersucht zu kämpfen!
Und jetzt wiege ich so viel und bekomme es einach nicht mehr runter

Sorry für den sinnlos thread aber mir geht es echt nicht gut

Mehr lesen

23. Januar 2012 um 17:48

heyyyy
Soll ich dir was aufmunterndes sagen?
Ich bin mit siher, du siehst klasse aus!!!
Ich hab in der schwangershaft 21 kilo zugelegt... Bei einem anfangsgewicht von heftigen 100 kilo woh ich bei ende also ganze 122 kilo!!! Und jetzt??? Mein kleiner ist schon 6 monate und ich wiege immernoch soviel wie direkt naxh der geburt!!! 116 kilo bei nur 166 cm is ein kanpfgewicht...
Ichseh im badeanzug aus wie eine blutwurst im
Naturdarn un im wasser könnte man greenpeace anrufen zwecks wal-strandungs- gefahr
Und trotzdem wh ich es mit dem kleinen ins schwimmbad... Weil es ihm spass macht und er es geniest glaub mir, wenn du ihn lachen siehst vergisst du all deinen kunmer

Alles gute und viel spass beim plantschn!!! :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram