Home / Forum / Mein Baby / Morgen Darmspiegelung...baut mich bitte auf!!

Morgen Darmspiegelung...baut mich bitte auf!!

1. April 2013 um 19:50

Guten Abend!!

Habe morgen Abend einen Termin zur Darmspiegelung, da ich seit über 6 Wochen unheimlich starke Krämpfe im Darm habe und meine Ärztin mich nun dort hinüberwiesen hat.

Habe nun eben das erste Mal abgeführt ( :shy, muss bis zum Schlafen noch 2l trinken, durfte 13.00 Uhr das letzte Mal etwas Kleines essen und muss morgen früh das 2. Mal abführen...und dann ist morgen erst 18.50 Uhr der Termin...ich sterbe doch dann vor Hunger...

Kriege hier schon die Krise, wenn ich von Euren ganzen Osternaschereien lese.

Wer von Euch kann aus Erfahrung berichten und mich nebenbei aufbauen???

-Bitte viele Antworten, muss mich ablenken!!!-

LG Antje

Mehr lesen

1. April 2013 um 19:58

He du!
Also vor lauter klogehen wirste gar nicht ans essen denken können und die drogen die du vor der spiegelung bekommst sind deeeeer hammer!!!die machen alles wett!
Viel spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2013 um 20:53

Hi...
...na danke für die aufbauenden Worte ...komischerweise musste ich erst einmal gehen, hätte es mir schlimmer vorgestellt, aber vllt. kommt der Rest morgen früh...

Keiner weiter, der es schon mal hatte???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2013 um 21:02

...
Ich hatte die Darmspiegelung zum Glück morgens. Na das mit dem Abführmittelchen war irgendwann nicht mehr lustig Ich bin vom Klo gar nicht mehr runter gekommen. Wah ne war weniger schön. Die Darmspiegelung selber war aber gar nicht schlimm. Da tut überhaupt nichts weh und es ist ganz schnell vorbei. Und danach erstmal schön was essen gehen

LG - morgen abend um die Zeit hast du es schon geschafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook