Home / Forum / Mein Baby / Morgen erste Impfung mir is schlecht vor Angst...

Morgen erste Impfung mir is schlecht vor Angst...

9. Februar 2012 um 22:35 Letzte Antwort: 11. Februar 2012 um 20:21

Erst mal vorab, Fehler dürfen behalten werden. Schreib vom Handy und hab Grad kein nerv aufzupassen auf Rechtschreibung...

Tja...
Morgen die erste Impfung meiner Maus
Ich hab so Angst.
Und ich glaub Grad weil ich so Angst hab Bild ich mir dann sämtliches zeug ein -.-
Bin nur froh ( ^^ was heißt froh :/) dass Sie schon die ganze Woche anstrengend is.
Sonst Hätt ichs Warscheinlich auch auf die Impfung geschoben...

Wollte eigentlich erst mit nen Jahr impfen lassen, aber mein KiA hat mir so ins gewissen geredet, dass wir morgen früh nen Termin haben O.o
Werd nur die 5-fach impfen lassen...

Ich hab iwie n ungutes Gefühl :'(
Schlimmer wie wenn ich morgn sonstewas zu erwarten hätte...

Sry, Wenns keinen interessiert...
Muss nur meinen Gedanken Luft machen...
Bin allein. Hab hier kein zum reden und meine Eltern und mein Freund halten meine bedenken für übertrieben (oder/und mich für verrückt)
:'(

Mehr lesen

9. Februar 2012 um 22:53


Ich war heute mit meinem 3. Kind zur ersten Imfung und mir ist immernoch schlecht davor. Ich habe so ein schlechtes Gewissen, dass ich mein armes Baby zu so was bringe.Aber dafür habe ich 3 kerngesunde Kinder ohne Kinderkrankheiten .
Ich hoffe jetzt auf eine fieberfreie Nacht.

LG Alenn

Gefällt mir
9. Februar 2012 um 23:35

Die kleine is 4 monate
Und laut KiA vertragen die kleinen es angeblich besser wie "größere"

Gefällt mir
10. Februar 2012 um 4:18

Ich
Kann dich gut verstehen, ich hab auch echt Angst. Unser Kia fand es allerdings in Ordnung das ich sie erst etwas später Impfen lassen möchte (so mit 6-7 Monaten) und dann auch nur die 5 fach impfung. Zur 6 fach hat er selber abgeraten...,

Gefällt mir
10. Februar 2012 um 6:11

Keine angst!
Meiner hat bei der ersten auch herzzerreissend geweint und ich kam mir vor wie die schlimmste Mama auf Erden! Impfreaktionen waren nur arge Unruhe (hilft Passiflora) und paar rote Flecken. Hebamme hatte Thuja in C30 empfohlen 3 x 2 am Impftag, dann nach Bedarf) die nehm ich etz immer und seitdem - ausser arger Kuschelanfaelle - keine Probleme mehr gehabt!

Ich muss mir immer ins Gedaechtnis rufen, WARUM das sein muss! Dann gehts leichter

Alles Gute heut!

Gefällt mir
10. Februar 2012 um 7:13

Keine Angst
Hatte auch riesen Angst aber halb so wild meine hat beim piks gweint hat sich aber schnell beruhigt und was bei uns so krass war sie ist um 16 eingeschlafen um fünf aufgewacht hatte ne Flasche getrunken und hat bis morgens acht geschlafen. Man konnte das schlafen garnicht geniessen weil ich jede stunde rein bin bin weil das so seltsam war. an dem Abend war bei uns auch Hölle los weil es zwei Häuser weiter gebrannt und bei uns vor der Tür stand ein riesen aufgebot an Feuerwehr krankenwagen etc. aber kleine hat sich nicht stören lassen

Gefällt mir
10. Februar 2012 um 8:02

Ist halb so wild...
Wir habwn jetzt am Montag die 3. Impfung. Und mir ist auch schon flau davor. Obwohl meine Motte die ersten super weggesteckt hat. Sie war wie immer. Kein Fieber, kein genöle, hat durchgeschlafen und getrunken wie immer.
Und den Piks vergisst sie schnell. Auch wenn sie in dem Moment schon ziemlich bruellt. Allerdings nur kurz.
Ich glaub fuer uns Mamas ist es viel schlimmer als fuer die Mäuse. Bei der ersten Impfung hab ich meine Motte getröstet und der Kinderarzt mich, weil ich genauso weinte wie sie

Beim zweiten Mal konnte ich mich noch zusammenreissen.
Und ich sag mir immer - lieber ein kurzer Piks als dann die Krankheit.

Steffchen mit Zaubermaus Fiona (fast 7 Monate alt)

Gefällt mir
10. Februar 2012 um 8:54

Nicht so schlimm
Ich hatte bei der ersten Impfung auch Tränen in den Augen, aber mein Kleiner hat nicht mal geweint. Und auch an den folgenden Tagen haben wir keinerlei Nebenwirkungen gemerkt.

Wird schon werden!

Gefällt mir
11. Februar 2012 um 20:12

Wir sind seit gestern nacht im kkh
Püppchen hat gestern Abend einem Fieberkrampf bekommen...
Der absolute Horror hier.
Schreibe morgen mehr wenn ich dazu komme...

:'(

Gefällt mir
11. Februar 2012 um 20:21
In Antwort auf an0N_1192084699z

Wir sind seit gestern nacht im kkh
Püppchen hat gestern Abend einem Fieberkrampf bekommen...
Der absolute Horror hier.
Schreibe morgen mehr wenn ich dazu komme...

:'(


Ohjeee!!!!

Wenn man doch nur immer aufs eigene gefühl hören würde u sich nicht so schnell belabern lassen würde !!!
Ich wünsch deiner maus gute besserung !!
Hoffentl gehts ihr bald bessrr

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers