Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Morgen erster Arbeitstag nach Elternzeit Panik baut mich bitte jemand auf

13. August 2012 um 10:18 Letzte Antwort: 13. August 2012 um 13:09

Hallo Mädels

Ich freu mich ja irgendwie schon aber ich hab so Panik. Kann glaub nix mehr wir haben nen neuen Chef, ne.umgebaute Filiale und viele Neue Kollegen.

Arbeite im Verkauf und weiss glaub nicht mal mehr wie die Kasse funktionier.
Ich kann meine Panik einfach nicht abstellen.

Wäre lieb wenn mich jemand aufbauen würde oder mal erzählt wie bei euch der erste arbeitstag war

Dazu kommt noch das ich meine 2 Babys bestimmt unendlich vermissen werde ...heuuuul.

Blacky

Mehr lesen

13. August 2012 um 11:14

Schieb
Hat keiner ein aufbauendes Wort

Gefällt mir

13. August 2012 um 11:27

Hey
Aaaach das geht schnell vorbei

Ich war 1 jahr in Elternzeit u hatte auch Panik vor dem 1. Arbeitstag... (arbeite beim zahnarzt) und ich musste am ersten Tag direkt schon grosse sachen machen,wo ich dachte das schaff ich nie im leben... Aber war alles easy

Wenn du viel zu tun hast, hast du eh nicht viel zeit an deine babies zu denken, klar ists schwer aber das geht auch schnell vorbei.

Ich wünsche dir einen schönen u ruhigen 1.arbeitstag

Gefällt mir

13. August 2012 um 11:43
In Antwort auf

Hey
Aaaach das geht schnell vorbei

Ich war 1 jahr in Elternzeit u hatte auch Panik vor dem 1. Arbeitstag... (arbeite beim zahnarzt) und ich musste am ersten Tag direkt schon grosse sachen machen,wo ich dachte das schaff ich nie im leben... Aber war alles easy

Wenn du viel zu tun hast, hast du eh nicht viel zeit an deine babies zu denken, klar ists schwer aber das geht auch schnell vorbei.

Ich wünsche dir einen schönen u ruhigen 1.arbeitstag

Heuuuul
Mir is irgendwie schlecht

Gefällt mir

13. August 2012 um 11:58
In Antwort auf

Heuuuul
Mir is irgendwie schlecht

Das
ist ganz normal..

Wie lang warst du in elternzeit?direkt wieder vollzeit oder erstmal nur teilzeit?

Gefällt mir

13. August 2012 um 13:09
In Antwort auf

Das
ist ganz normal..

Wie lang warst du in elternzeit?direkt wieder vollzeit oder erstmal nur teilzeit?

1 Jahr
Ich arbeite so oder so nur Teilzeit also 80 Stunden im Monat. Aber das im Verkauf mit früh u spät Schicht u samstags arbeiten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers