Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Morgen erster Geburtstag-Kind und Mutter stark erkältet-Party absagen?

Morgen erster Geburtstag-Kind und Mutter stark erkältet-Party absagen?

9. Februar 2012 um 13:44 Letzte Antwort: 9. Februar 2012 um 14:23

Es werden aber nur die Familienmitglieder zu Gast sein und enge Freunde...Doch die Vorbereitungen machen mich kaputt...Und ich komme nicht zur Ruhe um mich erholen zu können....Wenn wir das ganze absagen, wird jemand sauer?

Liebe Grüsse

Mehr lesen

9. Februar 2012 um 13:55

Hmm
Ich kann dich gut verstehen...
Aber der 1. Geburtstag ist nur einmal...
Ich würde dir vorschlagen, jemanden aus deiner Familie oder Freunde zu fragen ob sie dir helfen.

LG

Gefällt mir
9. Februar 2012 um 14:23


Zu der voherigen Beitrag. Jeder Geburtstag ist nur einmal und somit einmalig! Da dein Zwerg eh noch nicht mitbekommt was Geburtstag ist und wann dieser Tag fällt bringt es doch nix dich kaputt zu machen. Ich würde mich auskurieren und dann gestärkt einfach die Feier nachholen. Krank kannst du sie nicht genießen und irgendwie ist es doch auch ein Tag für die Eltern!! Ihr möchtet euch doch auch bestimmt gerne zurück erinnern. Ich würde es so machen.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook