Home / Forum / Mein Baby / Morgen Frisör Termin .... aber was machen?

Morgen Frisör Termin .... aber was machen?

4. März 2011 um 20:40

Guten Abend,

ich surfe schon die ganze Woche durchs Netz und suche nach einer neuen Frisur. Hab zur Zeit lange Haare die ich auch eigentlich nie wieder abschneiden wollte... aber sie nerven mich unglaublich doll. Föhnen dauert zu lange, sie sind ständig elektrisch geladen und ich renne nur noch mit Zopf rum. Dieser betont so richtig schön das sich durch die SS anbahnende Doppelkinn ... es meinen zwar alle da wäre keins, aber ich kann es sehen!!

Ich bin so unglaublich hin und her gerissen, ab oder nicht ab?????

Hilfe
die Suppe

Mehr lesen

4. März 2011 um 20:51


ja, so was in der Art habe ich mir auch gedacht. Aber es sieht hinter her immer ganz anders auf als auf den Fotos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 20:53


das finde ich auch ganz gut

http://www.welt.de/multimedia/archive/00121/Geschwisterliebe_121455a.jpg

von Cameron Diaz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 20:57

Ohwei
Hallo Suppe

Ich kann dir eigentlich nur den Rat geben, die Haare nicht so kurz schneiden zu lassen. Ich habe das nämlich auch mal gemacht (und das nicht nur einmal) und war jedesmal danach schon 3 Tage später todunglücklich und wünschte mir meine Haare zurück. Beim letzten mal allerdings ging es noch einigermaßen. da sahen sie ungefähr so aus, nur ohne den Pony:

http://imworld.aufeminin.com/dossiers/bdf/frisur-pony.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 21:00

Oder...
probier doch mal einen der Frisurentester im Internet aus wie z.B. auf

http://frisuren.brigitte.de/

vielleicht hilft dir das ja weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 21:02

Also ich hab
mir mal die haare abgeschnitten, nach diesem bild

http://www.handbag.com/cm/handbaguk/images/Td/or_johnfriedasachetblonde.jpg.jpg

sah ganz gut aus... aber ich hab sie wieder wachsen lassen.bei mir müssen sie laaaaang sein!

lg, jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 21:02

Ich
habe irgendwie ganz komische Haare... sie sind nicht ganz Glatt, aber Wellig sind sie auch nicht. Ich muss sie wirklich immer Föhnen damit es anständig aussieht, aber ich habe mit bald zwei Kindern einfach nicht mehr die Zeit mich eine halbe Stunde vor den Spiegel zu stellen nur damit die Haare einigermaßen trocken sind... und immer Zopf ist auch blöd....mal sehen was meine Frisörin morgen sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 21:04
In Antwort auf tal_11956046

Also ich hab
mir mal die haare abgeschnitten, nach diesem bild

http://www.handbag.com/cm/handbaguk/images/Td/or_johnfriedasachetblonde.jpg.jpg

sah ganz gut aus... aber ich hab sie wieder wachsen lassen.bei mir müssen sie laaaaang sein!

lg, jenny


auch schick.
ich wollte immer lange Haare haben, nun habe ich sie zum ersten mal und sie treiben mich in den wahnsinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 21:19

Ich hab mir...
...die Haare auch vor 2 Wochen abschneiden lassen, waren schulterlang. Jetzt hab ich einen Bob wie die olle Beckham Aber mit gefällts und lässt sich tagtäglich morgens supereinfach stylen!

http://hairstylesarea.com/hair ... HLIC/c93258b6d52ba920ae3a42e37aeaf5 97.jpg

LG
Klonie mit LUca (bald 5 Jahre )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 21:28
In Antwort auf botum_12548912


auch schick.
ich wollte immer lange Haare haben, nun habe ich sie zum ersten mal und sie treiben mich in den wahnsinn


ja ich weiss!
ich hab so krause die man immer glatt föhnen muss...ich hab schon gesagt, wen nr.2 da ist, schneid ich mir ne glatze

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 21:34
In Antwort auf tal_11956046


ja ich weiss!
ich hab so krause die man immer glatt föhnen muss...ich hab schon gesagt, wen nr.2 da ist, schneid ich mir ne glatze

lg

Gute Idee
dann schafft man sich einfach ein paar Perücken an und kann lange oder kurze Haare haben, wie man gerade mag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 22:03

Hey..
ich habe auch sehr lange haare wollte ich auch schon immer so aber was mach ich JEDEN tag ?? ich binde sie zusammen ....
bin auch am überlegen sie abschneiden zu lassen habe auch schon ein bild das mir gefällt :
http://www.hairfinder.com/de/frisuren/romantica-frisur1.htm
vielleicht ist es ja auch was für dich
viel spaß beim friseur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook