Home / Forum / Mein Baby / Morgen früh geht unser Flieger u jetzt ist Jaden krank Was tun???

Morgen früh geht unser Flieger u jetzt ist Jaden krank Was tun???

30. August 2009 um 11:00

Guten Morgen...

Jetzt ist es endlich soweit, 8 Monate haben wir uns auf unseren ersten " Flug" Urlaub mit Jaden gefreut...

Und ausgerechnet jetzt wird er krank, seit heute Nacht total erkältet und Temperatur von 38,8.....

Bin am verzweifeln...
Was machen wir jetzt???

Was würdet Ihr machen???

Trotzdem fliegen und hoffen, dass es schnell besser wird oder alles absagen???

Bitte um Eure Meinung.

Die tieftraurige Patti mit Jaden (17,5 Monate)

Mehr lesen

30. August 2009 um 11:31

...
Er schläft jetzt gerade ( oder versucht es), die Nase läuft ohne Ende...
Und er fühlt sich ziemlich heiss an... So ein Mist, könnte gerade nur heulen!!!!

Klar geht die Gesundheit vor... Aber wir haben uns sooooooooo gefreut, alles ist gepackt, der Hund ist auch schon in der Pension...
Und meine Eltern kommen nächste auch nachgereist...
Es sollte alles soooo schön werden!!!

Wenn er wach ist, werde ich erstmal Fieber messen, und dann guck ich wer heute Sprechstunde von den Ärzten hat!!!

Wisst Ihr vielleicht noch wieviel man von der Versicherung zurückbekommter wen das Kind krank ist???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 11:39

...
ja haben eine abgeschlossen!!!

Bei Ebay??? Der Flieger geht morgen früh um 5 Uhr!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 12:20

Hallo!
Du kannst zur Not auch den Flug verschieben und eben ein paar Tage später fliegen...
Wenn ich das richtig verstanden habe geht ihr ja nicht nur eine Woche sondern länger.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 21:45

...
danke für eure antworten.....

haben vorhin storniert als wir vom arzt zurück waren...

Jaden geht es richtig schlecht...

aus der nase läuft ein wasserfall, starker husten, fieber und jetzt auch noch erbrechen...

da können wir nur dankbar sein, dass es jetzt kam und nicht im urlaub.......
musste vorhin nur weinen, weil ich mich so auf die reise gefreut hatte....
und jetzt bin ich fertig weil unser pups so leidet....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen