Home / Forum / Mein Baby / Morgen hat mein Sohn Geburtstag und....

Morgen hat mein Sohn Geburtstag und....

3. Juni 2013 um 21:08

er weinte gerade ganz bitterliche Tränen in seinem Bett. Meine Mama ist am 05.06. letzten Jahres gestorben - Krebs. Meine Mama und er standen sich super dolle nah. Das war auch damals ganz schlimm, als er dann wirklich verstanden hat : Oma kommt wirklich nie mehr wieder. Er ist der einzige meiner Kinder, die immer mit zum Friedhof möchten. Er redet da auch immer mit Oma. Letztens hat er ihr einen Stock ins Grab gesteckt. Damit sie sich verteidigen kann, wenn es dunkel ist und sie angegriffen wird. Er legt ihr auch immer ein Bonbon aufs Grab - falls sie Hunger hat.

Er sagte gerade: Ich vermisse meine Oma soooooo sehr. Und ich will, dass Oma morgen mit mir Geburtstag feiert. Ich hab mir doch extra Omas Lieblingskuchen (Käsekuchen) gewünscht.

Ich hab ihm jetzt gesagt, dass Oma bestimmt da oben im Himmel mit allen anderen Engel ne riesen Feier macht, weil er Geburtstag hat. Und Oma bestimmt gaaaannnzz stolz ist, weil er ein ganz toller Junge ist.

Musste das jetzt einfach mal nieder schreiben, weil ich soo traurig bin, weil mein Sohn traurig ist und weil ich natürlich meine Mama auch schrecklich vermisse.

Mehr lesen

3. Juni 2013 um 21:12

Dein Sohn ist sehr sensibel und feinfühlig...
es ist traurig zu lesen, aber das sind gute Eigenschaften. Hab ihr etwas besonderes vor, morgen? Geht ihr zusammen ans Grab? Er kann ihr ihren Lieblingskuchen mitnehmen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 21:15

Ach man
Da treibt es mir glatt die Tränen in die Augen. Deine Mama hatte da einen ganz tollen Enkelsohn.

Es tut mir Leid für dich und deinen Sohn, dass sie nicht länger bei euch bleiben konnte.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 22:24

Ach mensch ist das traurig
Das tut mir sehr leid...
Ich finde Du hast ganz toll reagiert, vielleicht könnt ihr morgen ja noch irgendwas mit zum Friedhof nehmen.
Das mit dem Stück Kuchen ist doch eine tolle Idee.

Wünsche euch morgen trotzdem einen schönen Geburtstag...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 22:32

Danke
Für eure antworten.

Das mit dem Kuchen ist eine gute Idee. Darauf bin ich nicht gekommen. Ich schlag ihm das morgen mal vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 12:02

Ich hoffe sehr,
er hat einen schönen Tag... alles Gute für deinen Sohn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 12:24

Ohhh
Jetzt kamen mir gerade die Tränen. ..

Ich hoffe er feiert trotzdem einen tollen Geburtstag. Seine Oma feiert oben ganz bestimmt mit und schickt euch morgen die Sonne als Gruß vorbei.

Alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club